Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

News in "Gastronomie" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 23.02.2006
Fairfix stellt die exklusive Möbelserie "Loft & Lounge" als Messeneuheit auf der HOGA München 2006 vom 19. bis 22. März 2006 (Halle B1/Stand 177) vor. "Massivholzmöbel sind auf der Höhe der Zeit und schaffen ein angenehmes Lounge-Ambiente", sagt Johannes Köberl (29), Inhaber des holztechnischen Fachbetriebs Fairfix e. K. aus dem bayerischen Pfarrkirchen. Das trendige Lounge-Feeling mit Ursprung in Kalifornien ist Ausgangspunkt für die stilvollen Möbel. Ein geradliniges Naturprodukt aus Massivholz ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.02.2006
In Düsseldorf findet vom 7. - 28. März 2006 zum 7. Mal das Feinschmecker-Festival statt. 50 ausgesuchte Restaurants kreieren bei der tour de menu, deren Schirmherr Jean Claude Bourgueil ist, ausgefallene und exquisite Menüvariationen und werben um die Gunst der Gäste. Als „private Gourmetkritiker“ küren diese die drei besten Restaurants. In diesem Jahr wird die tour de menu von ProWein und hogatec, den beiden Top-Messen für Wein und Spirituosen bzw. Hotellerie und Gastronomie, unterstützt. „Wir wollen mit ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.02.2006
PFARRKIRCHEN (30.01.06) - Eiche ist im Trend: Fairfix stellt die exklusive Möbelserie "Loft & Lounge" als Messeneuheit auf der HOGA München 2006 vom 19. bis 22. März 2006 (Halle B1/Stand 177) vor. Die Kollektion aus massivem Eichenholz (Tisch, Sitzmöbel, Standregal, Garderobe und Futtonbett) soll Hotellerie und Gastronomie sowie Events und Messeauftritte bereichern. "Massivholzmöbel sind auf der Höhe der Zeit und schaffen ein angenehmes Lounge-Ambiente", sagt Johannes Köberl (29), Inhaber des holztechnischen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 28.01.2006
Unter dem Namen PCO Group haben die Firmen Octagon und Popcorn Company ein gemeinsames Unternehmen gegründet. Das ehrgeizige Ziel: Nach der Eroberung der Kinowelt sollen Popcorn, Nachos & Dips jetzt auch in der Gastronomie für Umsatzzuwächse sorgen. Der Komplettausstatter bietet alles, was für ein erfolgreiches Snackgeschäft benötigt wird: Popcornmaschinen, speziellen Popcornmais, Fette, Zucker, Salz, Aromen und vielfältige Verpackungsmaterialien in attraktiven Designs. Für die knusprige Mais-Variante hält PCO Nachos ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 21.01.2006
Der positive Verbrauchstrend für Fisch und Fischereierzeugnisse hat sich auch im Jahr 2005 fortgesetzt. Nach vorläufigen Berechnungen des Fisch-Informationszentrums e.V. (FIZ) hat sich der Pro-Kopf-Verbrauch von 13,8 kg im Jahre 2004 auf 14,5 kg (Fanggewicht) in 2005 erhöht. Nach wie vor dominieren vier Fischarten den deutschen Markt: Alaska-Seelachs, Hering, Thunfisch und Lachs. Zusammen repräsentieren sie 63 Prozent des Fischverbrauchs. Aber auch Seelachs, Pangasius und Tilapia haben mehr Freunde gefunden. So hat sich allein der Pro-Kopf-Verbrauch ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 10.11.2005
Bremen. Deutschlands Gastronomie hat einen neuen „Nachwuchs-star“: Beate Ehrhardt aus Leipzig wurde gestern mit dem Beck’s Career Award als „Beste Nachwuchsgastronomin 2005“ ausgezeichnet. Damit erhält die Junggastronomin eine einzigartige Karrierechance: Als Siegprämie wartet ein eigener gastronomischer Betrieb nach einem Konzept von InBev Deutschland. Der Brauereikonzern unterstützt sie dabei mit dem nötigen Know-how und der Finanzierung. Die gebürtige Dresdnerin Beate Ehrhardt hat sich unter 250 Mitbewerbern ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.10.2005
Der Bremer Milchverarbeitungs-Konzern Nordmilch will in das Gastronomiegeschäft einsteigen. Dazu hat das Molkerei-Unternehmen ein spezielles Konzept mit Milchbars unter dem Namen Milram's milk & more entwickelt. Mit den neuen Milchbars will das Unternehmen eine Alternative zum herkömmlichen Fast-Food-Angebot in der Systemgastronomie schaffen, erläutert Martin Mischel, zuständiges Vorstandsmitglied für Marketing/Vertrieb bei Nordmilch und einer der Geschäftsführer der Milram's Milchbar Betriebsgesellschaft mbH. Partner ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 03.10.2005
Die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH und die ebenfalls familiengeführte Bitburger Getränkegruppe werden zukünftig in der deutschen und österreichischen Gastronomie eng miteinander kooperieren. Dies sieht eine Vereinbarung vor, die Erdinger Firmenchef Werner Brombach und der verantwortliche Vertriebsgeschäftsführer der Bitburger Gruppe, Peter Rikowski unterzeichnet haben. Die Licher Brauerei ist in die Vereinbarung nicht einbezogen. Hier wird die Einführung eines eigenen Weizenbieres erwogen, das ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 04.08.2005
Im ersten Halbjahr 2005 erwirtschaftete die Vöslauer AG inklusive der Lizenzmarken Pepsi, Almdudler und 7Up einen Umsatz von 38,6 Mio. Euro. Das entspricht einem Plus von 11 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2004. Bei Vöslauer Mineralwasser inklusive der Near-Water-Varianten Balance wurden in diesem Jahr bereits 115 Mio. Liter (Januar bis Juni) abgesetzt und ein Umsatz von 27,9 Mio. Euro erzielt. Das entspricht ebenfalls einer Steigerung von 11 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2004. In Österreich steigerte Vöslauer seinen ...
Schlagworte tag  
Vöslauer    Mineralwasser    Pepsi    Almdudler    7Up    Gastronomie   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 17.07.2005
Als leistungsstarker Motor der Lebensmittel- und Getränkeindustrie steht Bio mehr denn je im Rampenlicht der Anuga: Kein Marktbereich verzeichnet bessere Zuwachsraten. Vom 8. bis 12. Oktober 2005 präsentiert das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft (BMVEL) am Messestand BMVEL-Spezial „Ökologischer Landbau und Verarbeitung“ (Halle 3.2, Stand N11/P18) die Vielfalt und Innovationskraft der Bio-Branche mit einem Programm für alle Sinne. Erstmals werden die Ergebnisse des neuesten Bio InVision ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt