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News in "Gastronomie" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 06.11.2000
Auf der diesjährigen Hogatec Messe in Düsseldorf vom 05.11. - 09.11.2000 präsentiert sich gastro.de – die zentrale Handelsplattform für die Gastronomie und Hotellerie – dem interessierten Fachpublikum. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie an unserem Messestand in Halle 8 Ebene 0/ B 15 begrüssen dürften.
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.10.2000
Den Anforderungen in der modernen Hotellerie und Gastronomie werden die Muldenmangeln von Miele in höchstem Maße gerecht. Denn das Traditionsunternehmen Miele bietet qualitativ hochwertige Geräte, die sich durch zuverlässiges Wäschefinish, hohe Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienung auszeichnen. Kurze Anlaufzeit bei niedrigem Energieverbrauch Die Miele-Muldenmangel HM 29-175 verfügt über einen Walzendurchmesser von 30 cm. Dank ihrer Arbeitsbreite und dem darauf abgestimmten Durchmesser können auch breitere Wäschestücke ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.10.2000
Schon bei der Planung von Spülküchen in Hotellerie und Gastronomie sind bei der Auswahl der geeigneten Spülmaschinen wichtige Faktoren zu berücksichtigen. Je nach Art und Grad der Verschmutzung, nach Menge des anfallenden Geschirrs und Bestecks sowie nach Größe des Betriebes sind die heutigen Anforderungen sehr unterschiedlich. Schließlich soll Geschirr und Besteck insbesondere in Spitzenzeiten stets rein zur Verfügung stehen und den Ablauf nicht verzögern. Nur professionelle Spülmaschinen werden den wachsenden ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.10.2000
Das beizli - Konzept erklärt sich durch seine Vielseitigkeit, von der Gastronomen wie auch Werbepartner stark profitieren, denn beizli ist die Karte mit den Karten. Eine beizli-card besteht aus zwei mittig trennbaren Teilen. Solange diese zwei Teile zusammen sind ist die beizli-card ein allbekannter Bierdeckel. Der Clou aber ist die Trennbarkeit an der vorperforierten Sollbruchstelle, denn wird beizli getrennt, erhält man 4 Werbeträger in Form von Visitenkarten zum mitnehmen. Der beizli - Effekt erklärt sich in seiner Eigenschaft als Werbeträger. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.09.2000
Lecker, einfach zu genießen und eine willkommene Abwechslung zum üblichen Snackangebot. Jetzt sorgt DEUTSCHE SEE mit dem Konzept DeliWrap dafür, dass Wraps sich in Gastronomie und Catering schnell als attraktives Snackangebot durchsetzen können. Mit den mexikanischen Einwanderern kamen die Tortillas in die USA. Die nordamerikanische Gastronomie kreierte unter diesem Einfluss viele neue Variationen: Der "Wrap" (wrap [raep] engl. für: einwickeln) war geboren. Wraps sind dünn ausgerollte Tortilla-Fladen, herzhaft gefüllt ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 05.09.2000
Düsseldorf Kaum einer mag im Sommer bereits an den bevorstehenden Herbst und Winter denken. Doch die Tage werden schon jetzt kürzer und kühler. Da wird es höchste Zeit, sich Gedanken über eine schöne heiße Tasse Tee zu machen. Passend zur kälteren Jahreszeit bietet der Teekanne Partnerservice seine würzige, aromatisierte Früchteteemischung "Winterzeit" an. Die besondere Mischung mit Zimt, Nelken und Spekulatiusaroma duftet angenehm und macht richtig Lust auf Weihnachten. Teekanne Winterzeit wird im ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 09.08.2000
In Hamburg wird zur Zeit eine neue Tankstellengeneration getestet, denn an der Shell-Tankstelle findet man jetzt die Shell-Station sowie ein Burger-King-Restaurant unter einem Dach. Immer mehr Mineralölkonzerne setzen auf dieses Konzept, um die Kunden an sich zu binden und neue zu gewinnen, denn die Leute sollen dazu animiert werden, daß sie beim Tanken auch noch was essen und wenn sie nur zu Essen kommen auch gleich noch tanken und im Shop einzukaufen. Auch ARAL ist bei einigen Tankstellen Franchisenehmer von Burger King. Beide Konzerne versuchen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.03.2000
Einiges hatten sich die Organisatoren der diesjährigen INTERGASTRA für ihre Besucher einfallen lassen. Hauptaugenmerk waren natürlich wie immer die über 800 Aussteller mit den Schwerpunktbereichen Gastronomie, Hotel und Food, die dem Besucher ihr Produktspektrum präsentierten. Doch auch das Rahmenprogramm konnte sich blicken lassen: Diverse Wettbewerbe für Barkeeper, Köche und Konditoren, Vorträge und Diskussionsrunden rundeten die Messe ab. Mittelpunkt der Messe bildete die sogenannte „Halle der Gastlichkeit“, ...
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