Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Fernöstlicher Genuss: Kiyoko Yuzu bringt japanisches Prickeln nach Deutschland
Lichtenauer: Brunnenunternehmen lädt zum Tag des Mineralwassers
Jägermeister: Liköhersteller definiert Markenfarben mit dem Pantone-System
Restaurant Überfahrt: Cornelia Fischer leitet die Geschicke
Shanghai: Florian Heiner ist General Manager im Kempinski The One Suites Hotel Downtown

News in "Harald Eckharter" Schlagwort

von mb   Erstellt am 01.09.2009
Lichtenau. Die Cola-Marke Vita Cola kann ihren Absatz weiter steigern. Im ersten Halbjahr des Jahres 2009 zog die ostdeutsche Traditionsmarke weiter an. Laut einer GfK-Studie hat Vita Cola in den neuen Bundesländern eine Markenbekanntheit von 92 Prozent - und ist mit einem Marktanteil von 17,2 Prozent laut AC Nielsen zweitstärkste Colamarke. Ab dem 1. September nimmt die in Ostdeutschland äußerst bekannte Marke mit Vita Cola Mix ein neues Cola-Limo-Getränk in ihre Reihen auf. Vita Cola Mix ist eine Mischung aus Vita Cola Schwarz (ohne ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt