Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Sodexo: Unternehmen entwickelt Nachhaltigkeits-Toolkit für Angestellte
Burgerboom: Peter Pane eröffnet in Wismar
Costa Rica: Hilton eröffnet Waldorf Astoria in Punta Cacique
Generationswechsel: Georg VII. Schneider wird neuer Bräu von Schneider Weisse
München: Neue Tagesbar von Marc Übelherr & Co. eröffnet am St. Anna-Platz

News in "Jim Beam Devil’s Cut" Schlagwort

von mb   Erstellt am 24.07.2013
Frankfurt am Main. Der Spirituosen-Hersteller Beam hat für seine weltweite Launch-Kampagne des Premium-Whiskeys „Devil's Cut“ die Auszeichnung „Global Effie“ in Bronze erhalten. Dabei habe man sich gegen zahlreiche namhafte Mitbewerber durchgesetzt, heißt es in einer Pressemeldung von „Jim Beam“. Die renommierten Effie Awards wurden bereits Ende Mai in New York verliehen. Dabei werden in jedem Jahr die effizientesten Marketing-Ideen ausgezeichnet. Prämiert werden Einzelmarkenkampagnen, die in mindestens vier ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt