Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

News in "Kalte Muschi" Schlagwort

von mb   Erstellt am 30.06.2014
Essen. Das hessische Traditionsunternehmen Possmann hat sich die Marken- und Vertriebsrechte an dem Weinmixgetränk „Kalte Muschi“ gesichert. Damit ist die Frankfurter Familienkelterei neuer und alleiniger Inhaber des Produktes. Possmann einigte sich nun mit dem früheren Markenbesitzer, der tsac Vertriebs GmbH, hieß es in einer Pressemitteilung zum Deal. Bereits am 1. Mai sind die Rechte an den drei Kalte Muschi-Mixen in den Geschmacksrichtungen Rotwein-Cola, Rosé-Ingwer und Weißwein-Passionsfrucht auf die Frankfurter ...
von mb   Erstellt am 16.03.2011
Essen. Zusätzlich zum bereits bekannten Kalte Muschi-Mix aus Rotwein und Cola sind seit März diesen Jahres zwei neue Wein-Mischungen erhältlich. Dies berichtet die TSAC Vertriebs GmbH in einer Pressemitteilung. Die neuen Produkte aus dem Hause Kalte Muschi sind die Mixgetränke Rosé-Ingwer und Weißwein-Passionsfrucht. „Mit der Einführung von Kalte Muschi 2009 ist es uns gelungen, das Marktsegment der Weinmixgetränke neu zu schaffen und auch ohne millionenschwere Marketingetats erfolgreich zu besetzten. Kalte Muschi ...
von mb   Erstellt am 17.02.2011
Essen. Eidgenossen im Glück: Ab sofort sind die verzweifelte Suche nach dem perfekten Verhältnis von leckerem Rotwein und anregender Cola und die Zeiten des Selbermixens in der Schweiz vorüber: Der Rotwein-Cola-Mix Kalte Muschi ist nun auch in der  Alpenrepublik erhältlich. Als Partner für die Markteinführung von Kalte Muschi in der Schweiz haben die Essener Erfinder der „Katze im Glas“ die First Avenue Management GmbH mit Sitz in Luzern ausgewählt, die mit außergewöhnlichen und trendigen Werbeplattformen ...
von mb   Erstellt am 20.04.2010
Hamburg. Vom Rotwein-Cola Mix „Kalte Muschi“ sind innerhalb von zehn Monaten nach der Markteinführung eine Million Flaschen abgefüllt worden. Damit wurden die Erwartungen der Hersteller deutlich übertroffen. Anfang April verließ die erste Flasche mit einer siebenstelligen laufenden Nummer die Abfüllanlage. Beim Launch im Mai vergangenen Jahres war ein halbjähriger geplanter Abfüllrhythmus geplant. Aufgrund der großen Nachfrage stellte man diesen jedoch schnell auf einen wöchentlichen Turnus um. Auch ...
von mb   Erstellt am 06.12.2009
Düsseldorf/Köln. Mangelnde Kreativität bei der Wahl ihrer Partner kann man Kalte Muschi nicht vorwerfen — schließlich ist der Rotwein-Cola-Mix das "offizielle Kaltgetränk des 1. FC St. Pauli". Jetzt schlägt Kalte Muschi richtig zu: Als Sponsor des Boxverbandes International Raging Bull Federation (IRBF) — und steigt bei dieser Gelegenheit im Kampf um den IRBF-Weltmeistertitel auch noch selbst in den Ring. Tim Koch, einer der Geschäftsführer der TSAC Vertriebs GmbH, dem Unternehmen hinter dem Mixgetränk, ...
von mb   Erstellt am 12.10.2009
Hamburg. Kalte Muschi, das "Offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli", ist nicht zu (s)toppen: Das "Rotwein-Cola-Zeugs" übertrifft rund vier Monate nach seiner Markteinführung selbst die optimistischsten Erwartungen. Tim Koch, einer der vier Kalte Muschi-Erfinder: "Es ist uns gemeinsam mit unserem exklusiven Distributionspartner Gastro Drinks National (GDN) gelungen, in Deutschland innerhalb von nur hundert Tagen ein nahezu flächendeckendes Vertriebsnetz mit rund 1.000 Getränkemärkten und zahlreichen gastronomischen ...
von mb   Erstellt am 08.06.2009
Hamburg. Seit Mai ist „Kalte Muschi“ im Handel erhältlich, das „Offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli". Der Name leitet sich vom beliebten spanischen Mixgetränk „Calimocho“ ab. Laut Hersteller wird schon seit den Siebziger Jahren Rotwein in verschiedenen Verhältnissen mit Cola gemischt. „Kalte Muschi“ ist in der 0,35 l-Flasche und als Sixpack erhältlich. Der Alkoholgehalt liegt mit 5,8% Vol. im Rahmen von Bier. Die Einzelflasche kostet 1,39 €, der Sixpack ist für 7,99 € ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt