Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Bordverpflegung und Lounges: Emirates verbreitet weihnachtliche Stimmung
Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion
Guter Fisch-Liste: Verbraucherzentralen & Co. geben Empfehlung ab
Laurentius Award: Bewerbungen werden ab sofort angenommen
Rudolf Achenbach Preis 2025: Noch bis Ende Januar sind Anmeldungen möglich

News in "Kampagne" Schlagwort

von cl   Erstellt am 26.11.2024
Eschborn/Frankfurt. Die Compass Group Deutschland gewinnt den Sonderpreis beim „Caterer des Jahres 2024“. Ausgezeichnet wurde die Kampagne “Respekt fängt bei dir an", die ein starkes Zeichen gegen sexuelle Belästigung und Diskriminierung am Arbeitsplatz setzt.Die Kampagne „Respekt fängt bei dir an“ soll ein klares Bekenntnis zu einem respektvollen und achtsamen Umgang miteinander darstellen. Das Credo lautet: „Wir schauen nicht weg.“ Die Compass Group tritt entschieden dafür ein, dass Diskriminierung ...
von cl   Erstellt am 08.10.2024
Frankfurt. Deutschland hat viele Gesichter. Gesichter von Menschen aus der ganzen Welt. Das zeigt Burger King jetzt in einer aktuellen Haltungskampagne. In Deutschland arbeiten rund 25.000 Menschen aus über 120 Ländern bei dem Burgerriesen. Und genau diese rückt das Unternehmen mit der Kampagne in den Fokus. So will man einen positiven Impuls für den Zusammenhalt in der Gesellschaft geben. :„Wir verstehen unsere Kampagne als Denkanstoß: Was wäre Deutschland ohne Menschen aus aller Welt? Vielfalt ist die Grundlage für ...
Schlagworte tag  
Burger King    Vielfalt    Werbung    Kampagne    neu   
von cl   Erstellt am 17.06.2024
Hamburg/Frankfurt. Für die aktuelle iglo Green Cuisine Kampagne rund um den Veganosaurus namens "GREENY" und seinem neuen Freund "DAS GEWOHNHEITSTIER" wurde iglo Green Cuisine vom Rat der Formgebung mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation" werden die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen prämiert. Emotionen statt dogmatische Botschaften - so macht iglo den Konsumenten eine vermehrt pflanzliche Ernährung auf spielerische ...
von cl   Erstellt am 04.01.2024
Hamburg/Frankfurt. Viele Menschen greifen im Alltag oft auf Altbewährtes zurück und halten sich an liebgewonnenen Ess-Gewohnheiten fest. Dieses innere Gewohnheitstier, das mit Verlässlichkeit und Routinen punktet, nimmt Iglo zum sogenannten "Veganuary", dem Aktionsmonat für pflanzliche Ernährung im Januar, an die Hand und startet in ein neues, kulinarisches Abenteuer. Denn die pflanzliche Produktwelt ist wahnsinnig vielfältig und lädt zum Entdecken, Ausprobieren und Genießen ein. Jeder kennt selbst dieses ...
Schlagworte tag  
Iglo    Gemüse    Vegan    Kampagne    Werbung   
von cl   Erstellt am 22.05.2023
Lübz/Frankfurt. Mit einer Plakatkampagne und spannenden Gewinnspielen startet die Mecklenburgische Brauerei Lübz mit ihren alkoholfreien und alkoholhaltigen Naturradler-Sorten in die Frühjahrs- und Sommer-Saison. Als Marktführer im Osten in der Kategorie „Biermix“ macht Lübzer mit ansprechenden Plakatmotiven Lust auf das umfangreiche Naturradler-Sortiment, das in den fruchtigen Geschmacksrichtungen Zitrone, Grapefruit und Rhabarber sowohl als 0.0 %- Variante und mit Alkohol erhältlich ist.  Lübzer hat sich in ...
Schlagworte tag  
Lübzer    Kampagne    neu   
von cl   Erstellt am 03.02.2023
Hamburg/Frankfurt. Finsbury Gin präsentiert sich ab Februar erstmalig im deutschen TV. Als Sponsor der Sendung “First Dates Hotel” wird die Kampagne neben der Präsenz zur Primetime bei VOX auch im Bereich Video on Demand ausgespielt.Im vergangenen Jahr hat das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco den Ausbau und damit verbunden die Stärkung der Dachmarke Finsbury Gin fortgesetzt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach alkoholreduzierten Spirituosen und neuen Geschmacksrichtungen, hat das Unternehmen zudem mit dem Finsbury Blood Orange eine innovative ...
Schlagworte tag  
Borco    Finsbury    Sponsor    First Dates Hotel    Kampagne    neu   
von cl   Erstellt am 25.10.2022
Berlin/Frankfurt. Vier Wochen vor dem offiziellen Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 will Coca-Cola die Vorfreude wecken. Mit zwei Dosenaktivierungen sowie dem Panini-Stickeralbum wird Fußballfans in Deutschland die Wartezeit bis zum Anpfiff am 20. November verkürzt. Coca-Cola bringt auch in diesem Jahr wieder die beliebten Spielerdosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar in den Handel und hat zusätzlich erstmals 12 exklusive Player-Promise Dosen entworfen. Exklusiv zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 tragen die 0,33 L Dosen ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    FIFA WM    Aktionen    Kampagne   
von cl   Erstellt am 01.09.2022
Berlin/Frankfurt. Alle vier Jahre feiert die Welt eines der größten Sportereignisse, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Die Coca-Cola Company kooperiert seit 1974 mit der FIFA und ist seit 1978 offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft. Coca-Cola hat seit 1950 in jedem FIFA-WM-Stadion geworben und ist ein langjähriger Unterstützer des Fußballs auf allen Ebenen. So auch in in diesem Jahr. Vor dem Start des Turniers wird die originale FIFA WM-Trophäe im Rahmen der Trophy Tour 2022 von Coca-Cola in 51 Länder und ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    FIFA    WM    2022    Kampagne   
von cl   Erstellt am 08.08.2022
München/Frankfurt. Mit einer neuen und langfristig angelegten Arbeitgeberkampagne möchte McDonald's Deutschland Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeitende des Unternehmens wirklich aussieht. Authentizität und Zielgruppen-Fit soll hierbei ein eigenes Brand Ambassador-Projekt schaffen.Mit der aktuellen Kampagne #JobsWieDu stellt das Unternehmen genau diese Leitlinie unter Beweis und zeigt, dass Menschen mit den vielfältigsten Voraussetzungen und Zielen im Arbeitsumfeld jederzeit die ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Kampagne    neu   
von cl   Erstellt am 25.07.2022
Mönchengladbach/Frankfurt. „Heute schon aufgedreht?“: Unter diesem Slogan läuft die neue Social-Media-Kampagne von Hitchcock. Ikonische Flasche meets Home Gourmets! Unter der verbindenden Leitidee „Dreh auf“ werden in der dreiteiligen Kampagne die Marke Hitchcock und die Community zum Hero. Die Kampagne läuft bis Anfang September.Interaktive Kampagnenmaßnahmen zeigen unterschiedliche Verwendungsanlässe auf und animieren die junge Zielgruppe zum Teilen ihrer Genussmomente. Dabei soll mithilfe der Konsumentinnen ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt