Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

News in "Kampagne" Schlagwort

von cl   Erstellt am 08.04.2022
Frankfurt. Immer mehr Konzerne setzten auf prominente Gesichter, um ihre Produkte zu vermarkten. Auch der Süßwarenriese Mondelez verfolgt diese Strategie und hat jetzt zwei weltbekannte deutsche Kicker als Markenbotschafter verpflichtet. Die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler werden zukünftig gemeinsam in einer weitreichenden Kampagne für die Produkte von Milka und Oreo werben. Die groß angelegte Aktion startet am Ende des Monats bei Rewe. Dort kann man dann unter anderem einen exklusiven Fußballtag ...
Schlagworte tag  
Milka    Oreo    Mondelez    Podolski    Völler    Kampagne   
von cl   Erstellt am 05.01.2022
Bremen. Milka will seinne Kunden die Möglichkeit für zarte Gesten geben. Die neue limitierte Edition der Milka Alpenmilch Schokolade hält dafür liebevolle Botschaften auf den Verpackungen bereit. Die limitierte Edition der Milka Kampagne "Zarte Botschaft" gibt es in vier Designs. So kann man etwa "Du bist unschlagbar", "Immer für dich da", "ich feiere Dich" oder "echte Freunde" auf den Schokoladenverpackungen lesen. Mit der zarten Botschaft "ich feiere dich" kann man seine Sympathie ...
Schlagworte tag  
Milka    Kampagne    zarte Botschaften    Schokolade   
von cl   Erstellt am 28.12.2021
Hamburg. Längst entscheidet die "Generation Greta" mit an den deutschen Esstischen und isst pflanzlich, kreativ und modern. Insgesamt gibt es in Deutschland mittlerweile 1,13 Millionen Veganer. Und mehr als 55 Prozent der Deutschen bezeichnen sich als Flexitarier. Diesen Trend nimmt der Tiefkühl-Spezialist Iglo zum Anlass für eine bundesweite Aktion im Vegenuary.Mit der Aktion will Iglo vor allem junge Menschen für eine klimabewusste Ernährungs begeistern und Neugierde wecken. Die Haltungskampagne, die ganz bewusst auf den ...
Schlagworte tag  
Iglo    Kampagne    Ernährung    nachhaltig    klimabewusst   
von cl   Erstellt am 05.10.2021
München. Mit einer großen Kampagne wirbt McDonald's Deutschland jetzt für Diversität, Toleranz und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Die Kampagne wurde von der Marketing Lead Agentur von McDonald's Deutschland, Scholz & Friends, konzipiert und umgesetzt. Die Mediaplanung erfolgte durch OMD München. McDonald's Deutschland nutzt den Tag der Deutschen Einheit als Anlass und Ausgangspunkt, um ein Zeichen für Toleranz, Vielfalt und gesellschaftlichen Zusammenhalt zu setzen.  Die Kampagnen-Motive sind zwischen dem 1. ...
von cl   Erstellt am 22.09.2021
München. “Think Milk, Taste Europe, Be Smart!” thinkmilkbesmart.eu/de/ ist die neue internationale Kommunikationskampagne, die von der Milchproduktlieferkette der Alleanza delle Cooperative Agroalimentari (Dachverband der Agrarproduktivgenossenschaften) gefördert, von der Confcooperative (Dachverband der italienischen Genossenschaften) organisiert und von der Europäischen Kommission kofinanziert wird. Sie soll Kuhmilch und die daraus gewonnenen Produkte  fördern. Das Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, die gesamte Branche, die ...
Schlagworte tag  
Milch    Italien    Millennials    Kampagne   
von cl   Erstellt am 02.09.2021
Bad Wimpfen. Wie viele andere Unternehmen in Deutschland setzt auch Lidl zunehmend auf gesunde und fleischlose Kost. Das Engagement in Sachen veganer Ernährung bewirbt der Discounter mit einer großen Marketingkampagne. Darin spielt die  Eigenmarke "Vemondo" die Hauptrolle. Ab  dem 6. September werden in Print, Online, TV und Radio Aufrufe des Unternehmens zum Ausprobieren von veganen Alternativprodukten gestartet.  Dabei hat sich Lidl zwei prominente Markenbotschafter ins Boot geholt. Zum einen ist Muskelmann und Schauspieler ...
Schlagworte tag  
vegan    Lidl    Ralf Moeller    Timo Franke    Kampagne   
von cl   Erstellt am 15.04.2021
Neu-Isenburg: Die führende Chipsmarke Lay's startet eine neue globale UEFA Champions League Kampagne mit dem Fokus, Menschen auf der ganzen Welt durch Fußball zu vereinen und ihnen besondere Momente der Freude zu schenken. Mittels mitreißender Spots und POS-Aktionen will man für Fußballfieber sorgen.  Beim Fußball geht nichts ohne Fans! Erst sie machen aus einem Spiel eine stimmungsgeladene Sensation. Da Fußballfans auch in dieser Saison Spiele eher im Wohnzimmer als im Stadion verfolgen können, möchte ...
Schlagworte tag  
Lay's Chips    Kampagne    Champions League   
von cl   Erstellt am 04.03.2021
Hamburg. Yeni Rakı aus dem Portfolio des hanseatischen Familienunternehmens Borco will mit der„Auf das Zusammen“ neue Wege in Sachen Kommunikation gehen.  Zum Start der Repositionierung des Marktführers auf dem deutschen Markt wird die Kampagne ab sofort digital und mit dem Fokus auf Bewegtbild ausgespielt. Dabei kommen reichweitenstarke Social Media Channels zum Einsatz. Der Fokus liegt auf Pinterest, wo alle Elemente aus der Yeni-Markenwelt stark präsent sind.  Als exklusiver Medienpartner konnte die VICE Media GmbH gewonnen ...
Schlagworte tag  
Yeni Raki    Kampagne    neu    Borco   
von cl   Erstellt am 06.01.2021
Hamburg. Zum zweiten Mal i(s)st auch Deutschland 2021 im Januar vegan. Die britische Initiative "Veganuary" fordert seit 2014 weltweit dazu auf, im Januar pflanzliche Ernährung für Umwelt, Tierwohl und Gesundheit auszuprobieren. Und auch in Deutschland ist die Bewegung populär. Iglo reagiert auf diesen Trend und startet jetzt eine Kampagne unter dem Motto „Yes, ve gan!“ Wie man sich persönlich entscheidet, ob für einen veganen Tag, eine Woche, einen Monat oder generell: lecker und einfach soll es sein.Dass sich heute ...
Schlagworte tag  
Iglo    Veganuary    Kampagne   
von cl   Erstellt am 17.11.2020
Düsseldorf. Die Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie haben auch das Gastgewerbe hart getroffen. Für die kommenden Monate ist eine Verbesserung der Situation nicht zu erwarten. Aus diesem Grund startet das Großhandelsunternehmen Metro Deutschland erstmals in der Unternehmensgeschichte eine umfangreiche Werbekampagne zur Weihnachtszeit. Mit der Kampagne „Gönnt Eurer Küche eine Pause“ richtet sich das Unternehmen an alle Menschen mit dem Appell, an den Festtagen das Lieblingsmenü bei einem lokalen Gastronomen oder ...
Schlagworte tag  
Metro    Kampagne    Weihnachten    Gastgewerbe   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt