Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

News in "Kampagne" Schlagwort

von cl   Erstellt am 11.11.2020
Taunusstein. Es ist immer verfügbar und hat eine positive Umweltbilanz: das Leitungswasser aus dem Hahn. Viele Verbraucher setzen aber auf Wasser aus Flaschen. Um mehr Menschen für eine nachhaltige Art des Wassertrinkens zu gewinnen, startet Brita  nun die Nachhaltigkeitsinitiative #hahntrinker – weil mir die Umwelt wichtig ist.  Verbraucher zeigen sich dabei in den sozialen Medien als Hahntrinker und lassen so die Community der umweltbewussten Wassertrinker weiter wachsen. Unter dem Hashtag #hahntrinker sind Instagram-User in den ...
Schlagworte tag  
Wasser    Leitungswasser    Kampagne    Brita    Nachhaltigkeit   
von cl   Erstellt am 29.10.2020
Bremen. Mit der Weihnachtskampagne "Gib denen, die von Herzen geben" begeisterte Milka im vergangenen Jahr Konsumenten und Branche gleichermaßen. Dabei hatte man die Kunden aufgerufen, den persönlichen Helden etwas zurückzugeben, die das ganze Jahr über selbstverständlich für uns da sind. Die Milka Weihnachtskampagne wurde mit dem Effie Award 2020 in der Kategorie "Media Performance" mit Bronze ausgezeichnet. Der Song "You've got the love", gesungen vom Milka Christmas Choir, wurde zum viralen Hit ...
Schlagworte tag  
Milka    Weihnachten    Kampagne   
von cl   Erstellt am 14.09.2020
Neu-Isenburg. PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping. In diesen Zeiten geht das Unternehmen neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund - Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein perfektes Produkt-Pairing abgeben: alkoholfreie Getränke und salzige Snacks.  Zugleich möchte PepsiCo ein ...
Schlagworte tag  
PepsiCo    Kampagne    Multibrand   
von cl   Erstellt am 17.08.2020
München. Zurzeit sind die Menschen aus gutem Grund besonders sensibel, wenn es darum geht, Dinge zu berühren. Diesen Fakt rückt McDonald's Deutschland ins Zentrum seiner neuen Werbekampagne, um die Möglichkeit des mobilen Bestellens und Bezahlens in seiner App zu bewerben. Dazu nutzt das Unternehmen den Welthit von MC Hammer aus den 90er Jahren. Can't touch this! Vermutlich war die Textzeile des MC Hammer Songs aus dem Jahre 1990 nie aktueller als in den Tagen der Pandemie. McDonald's Deutschland interpretiert für seinen neuen Spot ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Kampagne    App   
von cl   Erstellt am 23.04.2020
Neckarsulm. An diesem Montag startet Lidl deutschlandweit seine neue 360-Grad-Kampagne "Wenn Sommer, dann Lidl". Im Rahmen dieser werden sommerliche Produkte wie beispielsweise  Grillgut und -zubehör, Eis und Gartenausstattungen in den Vordergrund gerückt.  Sommerklassiker wie Eis und Grillspezialitäten stehen unter anderem im Fokus von "Wenn Sommer, dann Lidl". Die Eigenmarken "Gelatelli" und "Grillmeister" bieten für jeden Geschmack etwas und machen richtig Lust auf ein kühles Eis oder ...
Schlagworte tag  
Lidl    Kampagne    Sommer   
von cl   Erstellt am 28.02.2020
Berlin. Mit einer neuen Haltungskampagne will Coca-Cola in diesem Jahr die Bedeutung von Empathie in den Fokus rücken. Die Kampagne baut auf dem Leitgedanken der Marke auf, dass das Zusammenbringen unterschiedlicher Menschen positive Veränderungen bewirken kann. Die Botschaft der Kampagne leitet sich aus der Erkenntnis ab, dass alle Menschen zwar die Fähigkeit besitzen, sich in andere hineinzuversetzen, oft jedoch nicht bereit sind, sich die Standpunkte anderer wirklich anzuhören. Der dazugehörige Spot, der in KW 11 im Kino und TV anläuft, ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Empathie    Offenheit    Verständnis    Kampagne   
von cl   Erstellt am 24.10.2019
Berlin. Coca-Cola startet auch in diesem Jahr wieder eine große Weihnachtskampagne. Dabei können sich Fans von Coca-Cola über eine neue Sorte freuen. Die limitierte Coca-Cola Edition mit Zimtaroma ist ab sofort in der 0,5 L, 1,25 L sowie 1,5 L Einweg-PET Flasche im Handel erhältlich. Darüber hinaus werden Coca-Cola Original Taste, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light taste werden in weihnachtlichem Design aktiviert. Die Coca-Cola Zimt ohne Zucker ist neu und erstmals in Deutschland am Start. Das Saisonprodukt kommt in der 0,5 L, 1,25 ...
von cl   Erstellt am 09.10.2019
Neckarsulm. Die Deutschen nehmen eindeutig zu viel Zucker zu sich. Das haben auch die großen Unternehmen erkannt und werden aktiv. Der Discounter Lidl hat jetzt eine Sensibilisierungskampagne zur Reduktion von Zucker im Alltag gestartet. Symbol der Kampagne ist ein Löffel, der automatisch rund 20 Prozent Zucker spart. Einfach weniger Zucker im Handumdrehen - der  Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab und ist das Symbol der neuen Lidl-Sensibilisierungskampagne zur Reduktion von Zucker im Alltag. ...
Schlagworte tag  
Lidl    weniger Zucker    Kampagne    Löffel   
von cl   Erstellt am 20.07.2018
Berlin. Der vorr knapp zwei Jahren gegründete Vereins Fair Job Hotels e.V., der inzwischen rund 81 Hotels sowie 10 Industrieunternehmen zu seinen Partnern zählt, will  gegen das angeschlagene Image der Branche vorzugehen. Nach Udo Lindenberg konnte der Verein nun einen echten Branchenkenner als Fürsprecher gewinnen: den Gastrophilosophen, Sternekoch, TV-Ernährungsexperte und glühenden Verfechter für grundlegende Veränderungen in der Branche – Christian Rach. Rach, bekannt als ehemaliger Restaurantbesitzer und -tester, ...
Schlagworte tag  
Christian Rach    Fair Job Hotels    Verein    Kampagne   
von cl   Erstellt am 25.04.2018
Essen. Zwei Wochen lang, vom 2. bis zum 15. April, hatte die Gastro-Marke Bobby&Fritz bundesweit die Gesichter ihrer zukünftigen Werbekampagne unter dem Motto „Hier könnte Dein Gesicht essen.“ gesucht. Jetzt wurden die passenden 12 Persönlichkeiten, die das Unternehmen zukünftig repräsentieren sollen, auserkoren. Aus mehr als fünfzig Casting- Teilnehmern ist die Wahl auf drei Frauen und insgesamt neun Männer und Jungs gefallen.  „Hast Du das Zeug zum Bobbyface?“ hatte die Imbiss-Kette in ihrem ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt