Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

News in "Loyalty-Kampagnen" Schlagwort

von cl   Erstellt am 23.01.2018
Düsseldorf. The Continuity Company (tcc) ist weltweiter Marktführer im Entwickeln und Umsetzen von Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Mit einemPortfolio von lizensierten Konsümgütermarken wie Fissler oder Rosenthal sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. belohnt tcc Kundentreue in Form exklusiver Prämien. Jetzt erweitert das Unternehmen sein umfassendes Lizenz-Portfolio .Seit Ende Dezember kooperiert der Loyalty-Kampagnen Spezialist mit Sternekoch Johann Lafer. Gemeinsam mit tcc entwickelt ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt