Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Generationswechsel: Georg VII. Schneider wird neuer Bräu
München: Neue Tagesbar von Marc Übelherr & Co. eröffnet am St. Anna-Platz
Stiftung Warentest: Vollkorntoasts haben im Test die Nase vorn
Frankfurt: Kimpton Main setzt auf erfahrenes Gastro-Team und innovative Kulinarik
Hyatt: Eröffnung in Göteborg markiert Expansion in Skandinavien

News in "Markenrelaunch" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 12.05.2002
Was mehr und mehr an Bedeutung gewinnt, ist der Verkauf eines echten Nutzens. Der Kunde will heute keine Sojasauce, was er will, sind zufriedene Gäste, die Zahl seiner Lieferanten reduzieren und trotz dünner Personaldecke Innovationen auf den Tisch bringen - Value for money bieten - und natürlich immer im Trend sein. Diese Situation hat man im Hause Wendland schon seit langem erkannt und wird ihr mit unterschiedlichen, immer projektbezogenen, Warensystemen gerecht. Speziell mit exotischen Aktionswochen und dem „Stir Fry“ Front Cooking ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt