Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    VKD: Neues Trainerteam für die Köche-Jugendnationalmannschaft
    Nestlé Professional: Personelle Wechsel in der DACH-Region
    Lindner Hotel Group: Gabriele Seidel ist neue Vice President Operations & Commercial
    Conrad Hamburg: Restaurant Greta Oto eröffnet im September 2025
    III Freunde: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer verkaufen Kaffee

    News in "Marketing" Schlagwort

    von cl   Erstellt am 15.02.2021
    Mühlheim a.d. Ruhr. Aldi Süd baut sein Influencer-Marketing weiter aus. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft wird Philipp Steuer Kunden des Discounters in den sozialen Medien sowie seine eigenen Follower bei einer veganen Lebensweise unterstützen. Mit der Kooperation will das Unternehmen vor allem jüngere Zielgruppen für sein veganes Sortiment gewinnen. Zum Jahresstart hat sich der Discounter zum zweiten Mal am Veganuary beteiligt. Auch darüber hinaus will man den Kunden Anregungen zur veganen Ernährung bieten. Tipps und ...
    Schlagworte tag  
    Influencer    Marketing    Aldi Süd    Philipp Steuer   
    von cl   Erstellt am 05.11.2018
    Berlin. Das internationale Premium Cateringunternehmen Kofler & Kompanie  hat sich Verstärkung im Bereich Marketing geholt: Seit 1. Oktober 2018 ist Katja Wallisch Head of Marketing & PR. Sie übernimmt damit die Leitung des Departments der deutschen Gesellschaft und die Koordination für die Group. Wallisch verantwortet fortan die Marketingstrategie sowie die Weiterentwicklung der Marke und ist die Pressesprecherin des Unternehmens. Sie berichtet direkt an CEO KP Kofler. „Ich freue mich mit an Bord zu sein. Mein Ziel für ...
    Schlagworte tag  
    Kofler & Kompanie    Marketing    Katja Wallisch    PR   
    von cl   Erstellt am 29.10.2018
    Hamburg. Der Verband der Bordeaux Weine (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux/CIVB) hat Christine Berthold zum Marketing Advisor Germany ernannt.  Sie wird als  Bindeglied zwischen dem CIVB und dem deutschen Markt fungieren und ist ab sofort für die Entwicklung und Förderung der CIVB Marketingstrategie innerhalb der wichtigsten Interessengruppen und für den Erfolg der Marketingaktivitäten des CIVB verantwortlich. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören Handelsbeziehungen, Promotions, Media, Kommunikation, PR und die Aktionen ...
    von cl   Erstellt am 13.10.2016
    Frankfurt. Burger King Deutschland hat eine neue Marketing-Chefin: Seit dem 1. September zeichnet Hedwig (Hedi) Hartmann als neue Marketing-Direktorin der Burger King Deutschland GmbH verantwortlich.  In ihrer neuen Position berichtet Hedi Hartmann an Andreas Bork, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH. In ihrer neuen Funktion wird sie weiterhin alle Maßnahmen strategisch auf den kontinuierlichen Aufbau der Markenattraktivität im deutschen Markt ausrichten. In Zusammenarbeit mit ihren internationalen Kollegen, dem erfahrenen ...
    Schlagworte tag  
    Burger King    Hedwig Hartmann    Marketing   
    von mb   Erstellt am 28.01.2014
    Bremerhaven. Robert Jung ist vom Aufsichtsrat der Nordsee Holding GmbH in die deutsche Geschäftsführung des Unternehmens berufen worden. Er wird die Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing bekleiden, berichtet „Nordsee“ in einer Pressemitteilung. Damit soll Jung die beiden Bereiche der Gruppe im gesamten Umfang verantworten. Darüber hinaus verbleibt er als Geschäftsführer von Nordsee in Österreich. Unterstützung erfährt Robert Jung im operativen Segment in Zukunft von Alexander Pietsch, ...
    von mb   Erstellt am 25.05.2011
    Wiesbaden. Der hessische Apfelweinverband hat den Preis für die „Beste Marketing-Idee 2011“ gewonnen. Die Juroren befanden, dass die integrierte Online-Kampagne des Verbandes der Hessischen Apfelwein- und Fruchtsaft-Keltereien e.V. den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Ausgeschrieben wurde der Preis erstmals von der Marketinggesellschaft „Gutes aus Hessen“, als Schirmherrin fungierte Lucia Puttrich, Hessische Ministerin für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Die Preisverleihung fand bereits am 3. ...
    von mb   Erstellt am 30.11.2010
    London/Hamburg. Livebookings, der große Online-Marketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie, besetzt die Positionen des CEO und CFO neu. Colin Tenwick und Ian Cole werden nun als Führungsduo agieren, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Sie sollen Livebookings im kontinuierlichen Wachstum begleiten und den Status des Online-Marketing- und Reservierungsservices für Restaurants festigen. Tenwick und Cole leiteten zwischen 2001 und 2009 die Jobbörse für Fach- und Führungskräfte StepStone ASA. Bei ...
    von mb   Erstellt am 05.10.2010
    Hardenberg. Ina ten Doornkaat ist die neue Leiterin des Gräflichen Landsitz Hardenberg. Dies wurde jetzt in einer Pressemitteilung publik gemacht. Ab sofort bekleidet die 31-jährige die Position und ist damit für die Marketing-, PR- und Event-Aktivitäten des Hardenbergs verantwortlich. Ina ten Doornkaat berichtet an Georg Rosentreter, Vorstandsmitglied der Hardenberg-Wilthen AG und maßgeblich in die touristische Entwicklung des Hardenbergs involviert. „Ich freue mich sehr auf die vor mir liegenden Aufgaben und die Zusammenarbeit ...
    von cb   Erstellt am 08.09.2010
    Hamburg. Die neuen Auszubildenden zum Fachmann/frau für Systemgastronomie haben sich für das Hamburger Backwaren-Unternehmen Le Crobag ausgezahlt. Die ersten drei ihrer Art hatten ihre Ausbildung im Juni diesen Jahres in Filialen in Berlin, Hamburg und Köln abgeschlossen. Ziel der Ausbildung war natürlich in erster Linie die Übernahme von Eigenverantwortung in Bereich der Organisation, Warenwirtschaft, Werbung / Marketing, Produktentwicklung und des Personals. Sogar die Buchhaltungsabteilung hatten die angehenden Systemgastronomen ...
    von cb   Erstellt am 16.07.2010
    Die Marketingstrategen der Kaffeekette Starbucks haben dieser Tage einen Meilenstein zu verbuchen. Mit über 10 Millionen Fans kann sich die Facebook-Seite von Starbucks auf Platz Eins vor Marken wie z.B. Coca Cola mit nur 7,5 Millionen Anhängern platzieren. Allein im letzten Monat bekannten sich 200.000 Kaffeetrinker auf Facebook zu ihrem favorisierten Kaffeehaus. Zurückzuführen ist der immense Erfolg der Kaffeemarke, laut Experten für Social Media-Marketing, auf eine Marketingstrategie, die durchgängig auf soziale Netzwerke setzt ...
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Archiv

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren

    Punkte sammeln

    News Kommentar
    1Pkt