Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Maritim Hotels: CFO Martin Friedrich hört auf
Dorint Hotel Esplanade Jena: Stefanie Lüdtke ist neue General Managerin
Dorf am See: Das Seehotel Niedernberg präsentiert Villa MainTraum
Ringhotel Forellenhof Walsrode: Betreiberfamilie investiert mehr als 10 Millionen Euro
Greta Oto: Neues Restaurant im JW Marriott Hotel Frankfurt eröffnet im April

News in "Marketing" Schlagwort

von mb   Erstellt am 04.05.2010
Bozen. Im Vordergrund der vom 25. bis 28. Oktober 2010 stattfindenden internationalen Fachmesse Hotel 2010 steht die Thematik um social media. Der Trend zu Buchungsentscheidungen aufgrund von Bewertungen in Blogs, Foren oder sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter ist nicht von der Hand zu weisen und könne bald wichtiger sein als klassisches Marketing, so die Veranstalter. Besonderer Akzent wird während der Messe deshalb auf dieses Thema gelegt. Der Branchentreffpunkt für die Gastronomie und die Hotellerie in Norditalien und dem angrenzenden ...
von mb   Erstellt am 23.03.2010
Wolfenbüttel. Jack Blecker, Vorstand Marketing und Vertrieb International bei der Mast-Jägermeister AG, scheidet auf eigenen Wunsch zum 31. August 2010 als Vorstand des Unternehmens aus. Wie die Mast-Jägermeister AG jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, habe Blecker den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinen Vorstandsaufgaben zu entbinden. Blecker gibt für seine Entscheidung persönliche Gründe an. Walter Sandvoss, Aufsichtsratsvorsitzender der Mast-Jägermeister AG, sagte: „Die Mast-Jägermeister AG und die ...
von er   Erstellt am 11.03.2010
Düsseldorf. Die TEEKANNE GmbH & Co. KG wird zum 1. April 2010 Reinhold Schlensok als neuen Geschäftsführer beschäftigen. Damit verabschiedet Teekanne Rainer Vestynen, der seit neun Jahren den Teekanne-Konzern erfolgreich geführt hat, in den wohlverdienten Ruhestand. Vestynen betont, dass er sich freue mich mit Reinhold Schlensok einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Erfahrung für seine Nachfolge gewonnen zu haben. Im Produktmanagement von Procter & Gamble beruflich gestartet, wechselte Reinhold Schlensok ...
von mb   Erstellt am 23.11.2009
Atlanta. Coca-Cola, der weltweit größte Softdrink-Hersteller, plant ein globales Marketing-Projekt im Internet. Speziell auf den Social-Media-Plattformen will das Unternehmen verstärkt aktiv werden. Unter dem Titel "Expedition 206" sollen drei ausgewählte Jugendliche aus verschiedenen Erdteilen für ein ganzes Jahr auf Reisen geschickt werden und dabei herausfinden, was Menschen glücklich macht. Die Markenbotschafter werden ihre Ergebnisse per Laptop, Kamera und Smartphone aufzeichnen und dann ins Netz stellen. „Es ...
von mb   Erstellt am 06.04.2009
München. Franziskaner interpretiert die Markenaktivitäten im laufenden Jahr unter dem Motto „Auszeit“ neu. Aktuell verlängert die Weißbiermarke die Kampagne in die Gastronomie. Bis zum 30. Juni können Verbraucher unter www.franziskaner.info für ihren Favoriten in Sachen Gastronomie stimmen. Aus den Online-Top 10 kürt eine Fachjury die „Auszeit“- Gastronomie des Jahres.Ein Weißbier ist kein „to go“-Produkt. „Marktforschungsergebnisse belegen, dass die Franziskaner-Zielgruppe ...
von mb   Erstellt am 31.03.2009
Frankfurt. In der Führungsebene der Radeberger Gruppe stehen Veränderungen an. Albert Christmann wird zum 1.4. Nachfolger von Ulrich Kallmeyer als Sprecher der Geschäftsführung der Brauereigruppe. Christmann war bisher vor allem bei der Oetker-Gruppe tätig. Als Geschäftsführer betreute er die Bereiche Finanzen, Marketing, Vertrieb und Technik bei Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG und der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Der 65-jährige Kallmeyer geht nach neun Jahren bei der größten deutschen Brauereigruppe ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.06.2007
Düsseldorf. Um im harten Wettbewerb in der deutschen Hotellandschaft bestehen zu können, sind qualifizierte Mitarbeiter für die Unternehmen besonders wichtig. Gerade für Betriebe, die selbstständig bleiben möchten, sind ein gutes Marketing und exzellente Qualifikationen der Arbeitskräfte unerlässlich. Nur wer über gut geschultes Personal verfügt, kann auch in Zukunft auf dem Hotelmarkt eine wichtige Rolle spielen und Kunden für sich gewinnen. Für Mitarbeiter aus der Hotelbranche, aber auch für Quereinsteiger, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.05.2002
Bei deutschen Brauereien wird trotz drängender Absatzprobleme weiter geklotzt. "Die Marketingbudgets, insbesondere bei den Top 10 Marken, sind in den vergangenen Jahren explosionsartig gestiegen und stagnieren auf sehr hohem Niveau", erklärte Peter Menk, Berater bei OC&C Strategy Consultants, gegenüber der Tageszeitung „Die Welt“. "Die Brauereien führen einen ruinösen Marketingwettbewerb, ohne die angestrebten Ziele zu erreichen." Für klassische Werbung gaben die Brauereien 2001 gut 360 Mio. Euro ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 29.03.2001
Der nächste Morgen kommt bestimmt. Happy all jene, die zum Abschluss ihren dawn 808 getrunken haben - den sensationellen "Katerkiller". Diese exklusive Neuheit in Europa, ein natürliche Tee aus verschiedenen Kräutern erfrischt und belebt mit seinem tollen Anti-Kater-Effekt. Eine neue fantastische Getränke-Idee mit Wirkung und Wertschöpfung nicht nur für "Szenebars". Wer nicht probiert, wird's nie erfahren! Anfragen unter cc-khw Marketing + Sales. e-mail: kontakt@cc-khw.de
Schlagworte tag  
Katerkiller    exklusive    Kräutern    Szenebars    Marketing   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt