Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

News in "Milka" Schlagwort

von cl   Erstellt am 08.04.2022
Frankfurt. Immer mehr Konzerne setzten auf prominente Gesichter, um ihre Produkte zu vermarkten. Auch der Süßwarenriese Mondelez verfolgt diese Strategie und hat jetzt zwei weltbekannte deutsche Kicker als Markenbotschafter verpflichtet. Die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler werden zukünftig gemeinsam in einer weitreichenden Kampagne für die Produkte von Milka und Oreo werben. Die groß angelegte Aktion startet am Ende des Monats bei Rewe. Dort kann man dann unter anderem einen exklusiven Fußballtag ...
Schlagworte tag  
Milka    Oreo    Mondelez    Podolski    Völler    Kampagne   
von cl   Erstellt am 05.01.2022
Bremen. Milka will seinne Kunden die Möglichkeit für zarte Gesten geben. Die neue limitierte Edition der Milka Alpenmilch Schokolade hält dafür liebevolle Botschaften auf den Verpackungen bereit. Die limitierte Edition der Milka Kampagne "Zarte Botschaft" gibt es in vier Designs. So kann man etwa "Du bist unschlagbar", "Immer für dich da", "ich feiere Dich" oder "echte Freunde" auf den Schokoladenverpackungen lesen. Mit der zarten Botschaft "ich feiere dich" kann man seine Sympathie ...
Schlagworte tag  
Milka    Kampagne    zarte Botschaften    Schokolade   
von cl   Erstellt am 08.04.2021
Bremen. In Zusammenarbeit mit Milka veröffentlicht der Deutschrapper Nimo am 8. April seine neue Single "Zart". Der Song handelt davon, dass die Welt ein bisschen mehr Zartheit vertragen könnte - und zeigt außerdem, dass Rap nicht unbedingt hart sein muss, um anzukommen. Damit will Milka nach eigenen Angaben im Rahmen der Kampagne "Zarte Botschaft" zu mehr Empathie, gegenseitigem Verständnis und Mitgefühl aufrufen. Der Song liefert die gewohnt harten Beats von Nimo, der bereits vier Top 10 Alben und zwei Nr. 1 Chart ...
Schlagworte tag  
Milka    Rapper    Nimo    Kooperation   
von cl   Erstellt am 29.10.2020
Bremen. Mit der Weihnachtskampagne "Gib denen, die von Herzen geben" begeisterte Milka im vergangenen Jahr Konsumenten und Branche gleichermaßen. Dabei hatte man die Kunden aufgerufen, den persönlichen Helden etwas zurückzugeben, die das ganze Jahr über selbstverständlich für uns da sind. Die Milka Weihnachtskampagne wurde mit dem Effie Award 2020 in der Kategorie "Media Performance" mit Bronze ausgezeichnet. Der Song "You've got the love", gesungen vom Milka Christmas Choir, wurde zum viralen Hit ...
Schlagworte tag  
Milka    Weihnachten    Kampagne   
von cl   Erstellt am 28.01.2020
Bremen. Die lila Kuh ist nicht nur Schokoladenfans ein Begriff. Jetzt will der Schokoladenhersteller Milka seinen Kunden die echten Kühe, die die Alpenmilch für die Schokolade liefern, näher bringen. Mit der neuen Kampagne „Entdecke die echten Kühe von Milka“ stellt Milka die tierischen Protagonistinnen in den Vordergrund. In diesem Zusammenhang lädt das Unternehmen unter dem Motto „Next Stop: Urban Alps“ Konsumenten zu einer besonderen Auszeit ein.  In Kooperation mit ausgewählten Hotels in Berlin, ...
Schlagworte tag  
Milka    Kuh    Hotelzimmer    neue Kampagne   
von mb   Erstellt am 07.09.2009
Northfield. Der Lebensmittelkonzern will laut übereinstimmenden Medienberichten den britischen Schokoladenhersteller Cadbury schlucken. Am Montag wurde Cadbury ein Übernahmeangebot vom Milka-Konzern Kraft unterbreitet. Umgerechnet 11,7 Milliarden Euro stehen im Raum. Börse ARD wertet das Angebot als Angriff auf Nestlé und auch Mars. Der Verwaltungsrat von Cadbury lehnte die Offerte am Montag jedoch als zu niedrig ab. Die Amerikaner von Kraft Foods scheinen aber wild entschlossen und wollen zur Not noch mehr drauflegen: Man strebe eine Transaktion ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.12.2005
Der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI/Bonn) rechnet damit, dass Schokolade bald teurer werden könnte. Grund seien vor allem die hohen Preise für Haselnüsse und Mandeln. Haselnüsse kosteten mit rund 12 Euro pro Kilo etwa das Vier- bis Fünffache wie noch vor zwei Jahren, so BDSI-Geschäftsführer Karsten Keunecke gegenüber dem „Tagesspiegel am Sonntag“. Unter anderem sei die witterungsbedingt schlechte Ernte in der Türkei ein Grund. In der Folge sei auch der Preis für Mandeln ...
Schlagworte tag  
Schokolade    Haselnüsse    Mandeln    Ernte    Milka    Kraft Foods   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.10.2004
Das spezielle Lila der Milka-Schokolade ist so sehr zum Inbegriff der Marke geworden, dass andere Lebensmittelkonzerne die Farbe auf Verpackungen nicht verwenden dürfen. Mit dieser Entscheidung gab der Bundesgerichtshof dem Milka-Hersteller Kraft Foods im Streit mit einem Kekskonzern Recht. "Kühe sind lila" - so der Irrglaube vieler Kinder, die das Tier offenbar nur aus der Werbung für Milka-Schokolade kennen. Die Farbe Lila ordnen denn auch rund 90 Prozent der Verbraucher der "zartesten Versuchung" zu. Der Milka-Hersteller Kraft ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.07.2004
Mehr als drei Viertel der Konsumenten (76,4 Prozent) haben eine Marke, der sie über viele Jahre hinweg die Treue halten. Vor allem bei Bier, Kindernahrung und Zigaretten ziehen die Verbraucher Markenprodukte den günstigeren Alternativen vor. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Markenstudie der Hamburger Marktforscher von dpm-team, schreibt das Handelsblatt. Klarer Sieger der Treuemarken ist Nivea. Jeder Zehnte (10,9 Prozent) will nicht auf diese Marke verzichten. In den Treue-Top-5 sind des Weiteren Milka (8,1 Prozent), Persil (6,3 Prozent), Coca-Cola ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 03.07.2003
Was haben Milka® Kuhflecken, Toblerone und Batida de Côco gemeinsam? Ganz einfach: Sie gehen eine verheißungsvolle Liaison mit Langnese Cremissimo ein. Jetzt gibt es die neuen Sorten für einen erfolgreichen Start in die umsatzträchtigsten Monate! Langnese Cremissimo ist die neue Nummer 1 im deutschen Premium-Eismarkt, und Marktposition soll weiter ausgebaut werden. Das Kooperationskonzept mit den bekannten und erfolgreichen Marken aus dem Süß- und Likörsegment wird der Renner auf dem Eismarkt, da sind sich die Experten ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt