Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    Tirol: Kochgipfel der Sterneköche im SPA Hotel Jagdhof
    Luxus-Segment: Grand Metropolitan Hotels übernimmt Voile d'Or Luxury Hotel Collection
    Belgien: The Standard Brussels eröffnet im Mai
    Stiftung Warentest: Viele Discounter-Honige liegen vorn
    Côte d'Azur: Althoff Villa Belrose schließt Renovierungsphase ab

    News in "Millennials" Schlagwort

    von cl   Erstellt am 22.09.2021
    München. “Think Milk, Taste Europe, Be Smart!” thinkmilkbesmart.eu/de/ ist die neue internationale Kommunikationskampagne, die von der Milchproduktlieferkette der Alleanza delle Cooperative Agroalimentari (Dachverband der Agrarproduktivgenossenschaften) gefördert, von der Confcooperative (Dachverband der italienischen Genossenschaften) organisiert und von der Europäischen Kommission kofinanziert wird. Sie soll Kuhmilch und die daraus gewonnenen Produkte  fördern. Das Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, die gesamte Branche, die ...
    Schlagworte tag  
    Milch    Italien    Millennials    Kampagne   
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Archiv

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren

    Punkte sammeln

    News Kommentar
    1Pkt