Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Dorf am See: Das Seehotel Niedernberg präsentiert Villa MainTraum
Ringhotel Forellenhof Walsrode: Betreiberfamilie investiert mehr als 10 Millionen Euro
Greta Oto: Neues Restaurant im JW Marriott Hotel Frankfurt eröffnet im April
Romantik Hotels: Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen erweitert Portfolio
Adina Hotels: Hotelkette etabliert Cluster General Manager

News in "München" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 21.01.2003
Seit Dezember 2002 ist Steven William Mulholland für die Geschicke des Küchenteams im Restaurant Vision verantwortlich. Der erst 25-jährige gebürtige Neuseeländer komplettiert damit die Küchenriege des Luxushotels unter der Leitung des neuen Küchendirektors. Begonnen hat die Karriere Mullhollands 1993 mit einer Kochausbildung im Sheraton Mirage, Port Douglas in Australien. Dort lernte der ambitionierte Lehrling Stefan Marquard kennen, einer der "Jungen Wilden", und nahm dessen Angebot an, in den "Drei Stuben" ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.06.2002
Der Landesverband Bayern im Verband der Köche Deutschlands veranstaltete in der Hotelfachschule Kermeß in München-Pasing vom 26. bis 28. April 2002 das 1. Trainingscamp für junge Köchinnen und Köche zur Förderung der gehobenen Kochkunst. 16 junge Köchinnen und Köche aus allen Teilen Bayern nahmen die Gelegenheit wahr, an der kostenlos angebotenen Fortbildungsaktion teilnehmen zu können. Engagiert und begeistert ließen sich die jungen Talente von den Großen ihrer Zunft Tricks und Kniffe zeigen. Hingebungsvoll ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.03.2002
Die Bitburger Getränkegruppe hat sich mit Wirkung zum 01.01.2002 an der Wernesgrüner Brauerei beteiligt. Vorbehaltlich der Freigabe durch das Bundeskartellamt wurden von der Bayerischen Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH, einer Tochtergesellschaft der Bayerischen Landesbank München, ein Paket von 48,97 Prozent der Aktien an der Wernesgrüner Brauerei AG erworben. Die Bitburger Getränkegruppe wird Wernesgrüner durch Zeichnung neuer Aktien weitere Mittel bereitstellen. Die Bitburger Beteiligungsquote erhöht sich dann auf 63 Prozent. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 09.10.2001
München- Mit der Unterzeichnung eines Mietvertrags für ein Business- und Tagungshotel in Berlin erweitert die Accor Hotellerie Deutschland GmbH ihre Präsenz im Zentrum der Bundeshauptstadt. Das 5-Sterne-Hotel wird in der Nähe des Kurfürstendamms im KPM-Quartier als Sofitel Hotel betrieben. Investor und Vertragspartner ist die Bavaria Objekt- und Baubetreuung GmbH, Berlin. Für die Planung zeichnet das Architekturbüro Ortner & Ortner Baukunst, Prof. Manfred Ortner, Berlin, verantwortlich. Voraussichtlicher Baubeginn wird ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 23.09.2001
In einer Sondersitzung des Ältestenrat des Münchner Stadtrats wurde beschlossen, an der Durchführung des Oktoberfestes in diesem Jahr, trotz der schrecklichen Terroranschläge in New York und Washington, festzuhalten. Der Startschuß viel am vergangenen Wochenende, wo sich das Oktoberfest anders als gewöhnlich präsentierte. So wurde z. B. auf den traditionellen Faßanstich durch den Bürgermeister verzichtet; ebenso wie auf den Einzug der Wiesnwirte durch die Stadt. Auch auf das Feuerwerk der Marktkaufleute wird in diesem ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 30.07.2001
München, Juli 2001 – Die Accor Hotellerie Deutschland hat eine neue Seminarbroschüre herausgebracht, die alle drei Monate attraktive Tagungsdestinationen in Deutschland vorstellt. Die 32-seitige Broschüre richtet sich an Incentive-Agenturen und Tagungsveranstalter. In der aktuellen Ausgabe werden 15 Accor Hotels der Marken Sofitel, Novotel und Mercure mit ihrem individuellen Rahmenprogrammen beschrieben. Um der steigenden Nachfrage nach Incentives und den individuellen Wünschen im Tagungssektor nachzukommmen, werden die Hotels klassifiziert ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 25.07.2001
München, Juli 2001 - Die Partnerschaft zwischen der Accor Gruppe und American Express hat in Deutschland ein neues Co-Branding-Produkt hervorgebracht. Die Accor Compliment Card vereint die Funktion einer Kredit- und Kundenkarte und ist in Deutschland die erste derartige Karte im Hotelbereich. Über das Membership Rewards Programm von American Express sammelt der Karteninhaber bei jeder Ausgabe mit der Karte Bonuspunkte in allen American Express Akzeptanzstellen weltweit. Er erhält außerdem einen dreifachen Bonus für seine Ausgaben ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.05.2001
München, Neue Partner von Fréquence Plus, dem Vielfliegerprogramm der Fluggesellschaft Air France, sind die Hotelketten Mercure und Novotel. 730 Mercure und 350 Novotel Hotels sind damit weltweit angeschlossen. Die Accor Marke Sofitel ist bereits seit 1997 mit 150 Hotels Partner des Programms. Fréquence Plus Kunden können pro Aufenthalt in einem Mercure oder Novotel Hotel bis zu 250 Meilen sammeln, bei Sofitel 500 Meilen. Ab 20.000 gesammelten Meilen können Prämien in Form von Flugtickets, Mietwagen oder Hotelübernachtungen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 21.05.2001
Die Zeitschrift „NGZ Der Hotelier“ hat eine „Hitliste“ veröffentlich, in der man die umsatzstärksten Hotels in Deutschland findet. Danach wurde der jahrelange Spitzenreiter das Sheraton Frankfurt Hotel & Tower von der Spitze auf den 2. Platz verwiesen. Angeführt wird die Liste nun vom Berliner Estrel Hotel. Das Hotel erreichte einen Nettoumsatz von über 100 Millionen DM und ist damit nicht nur neuer Spitzenreiter, sondern auch das erste Hotel in Deutschland, daß einen solch hohen Umsatz hatte. Das Estrel ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 23.04.2001
München, 23. April 2001- Interessante Resultate ergab eine aktuelle Internetbefragung der Accor Hotellerie Deutschland für die Marken Novotel und Mercure zum Thema Freizeitreisen. Auf den Internetseiten der Mercure und Novotel Hotels, www.mercure.de und www.novotel.de, haben seit Ende vergangenen Jahres rund 400 Freizeitreisende an der Befragung teilgenommen. 72,4 Prozent der Befragten planen einen Urlaub in Deutschland. Beliebt sind vor allem Kurzreisen von ein bis drei Tagen. 70,5 Prozent der Befragten planen mehrere Kurztrips zu deutschen Urlaubszielen. ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt