Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    Tirol: Kochgipfel der Sterneköche im SPA Hotel Jagdhof
    Luxus-Segment: Grand Metropolitan Hotels übernimmt Voile d'Or Luxury Hotel Collection
    Belgien: The Standard Brussels eröffnet im Mai
    Stiftung Warentest: Viele Discounter-Honige liegen vorn
    Côte d'Azur: Althoff Villa Belrose schließt Renovierungsphase ab

    News in "neue Marke" Schlagwort

    von cl   Erstellt am 05.06.2023
    Mühlheim a.d. Ruhr/Frankfurt. Beste Rohstoffe, beste Rezepturen und richtig guter Geschmack: Dafür soll die neue Aldi SÜD Bio Marke Nur Nur Natur stehen. Zu Beginn befinden sich ab sofort 15 größtenteils Naturland-zertifizierte Produkte aus unterschiedlichen Produktgruppen in den Regalen der rund 2.000 Aldi Süd Filialen. Neben diversen Käsesorten, Fruchtjoghurts sowie Brot und Baguette wird ebenfalls eine nicht homogenisierte Milch angeboten.Nur Nur Natur steht für hochwertige Rohstoffe wie Urgetreide oder kaltgepresste ...
    Schlagworte tag  
    Aldi Süd    neue Marke    bio   
    von cl   Erstellt am 30.09.2022
    Frankfurt. Bei Casualfood stehen alle Zeichen auf Nachhaltigkeit. Das Unternehmen aus der Verkehrsgastronomie startet unter dem Motto „POP – Protect our Planet“ eine eigene Nachhaltigkeitsmarke. Darunter werden künftig alle nachhaltigen Maßnahmen aus den Bereichen „PEOPLE, PLANET & PRODUCTS“ gebündelt und weiterentwickelt.Nachdem casualfood für mehr Nachhaltigkeit bereits Pilotprojekte mit dem RECUP-Pfandbechersystem sowie der Initiative foodsharing.de gestartet hat, stehen nun die nächsten Schritte ...
    Schlagworte tag  
    Casualfood    Nachhaltigkeit    neue Marke   
    von cl   Erstellt am 12.10.2021
    München. Mit der Marke Steigenberger Porsche Design Hotels präsentiert die Deutsche Hospitality gemeinsam mit der Porsche Design Group ein innovatives Hotelkonzept im Luxury-Lifestyle-Segment. Die Steigenberger Porsche Design Hotels verbinden Design, Technologie und Lifestyle auf höchstem Niveau. Das Markenerlebnis soll die Design-Philosophie und die Werte von Porsche Design mit der Erfahrung der mehr als 90-jährigen Tradition von Steigenberger vereinen. In einem ersten Schritt sind bis zu 15 Hotels in weltweiten Metropolen wie beispielsweise ...
    von cl   Erstellt am 01.09.2021
    Berlin. „I’m very much down to earth. Just not to this earth.“: Mit dem Zitat des deutschen Mode-Zaren Karl Lagerfeld im Hinterkopf ist bei der Deutschen Hospitality in den vergangenen Monaten eine neue Hotelmarke für alle Gäste entwickelt worden, die sich auf und vor den Laufstegen und Bühnen dieser Welt zuhause fühlen: House of Beats. Die ersten House of Beats Hotels entstehen in Hamburg und Mailand, weitere Standorte in internationalen Metropolen sind in Planung.Nach eigenen Angaben will die Hotelkette so langfristig eine ...
    von cl   Erstellt am 09.07.2021
    Stuttgart/Frankfurt- Im Rahmen der gemeinsamen Vertragsunterzeichnung im Steigenberger Icon Hotel Frankfurter Hof haben Dr. Jan Becker (CEO Porsche Design Group) und Marcus Bernhardt (CEO Steigenberger Hotels AG/Deutsche Hospitality) den Aufbau einer gemeinsamen Hotelmarke vereinbart. Die „Steigenberger Porsche Design Hotels“ sollen in ausgewählten internationalen Metropolen entstehen. Positioniert ist das einzigartige Hotelkonzept im Luxury-Lifestyle-Segment. Für beide Unternehmen ist die Zusammenarbeit ein bedeutender Schritt. „Steigenberger ...
    Schlagworte tag  
    Hotel    neue Marke    Porsche Design    Steigenberger   
    von cl   Erstellt am 09.04.2021
    Frankfurt. Die Deutsche Hospitality vereint ihre Flagship-Hotels ab sofort unter einer neuen Dachmarke: „Steigenberger Icons“ steht nach Angaben der Hotelkette „für außergewöhnlich luxuriöse Steigenberger Hotels & Resorts, die sich durch ihren einzigartigen Qualitätsanspruch, ihre Lage und ihren besonderen geschichtlichen Hintergrund auszeichnen.“ Zu den ersten Steigenberger Icons zählen das Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, das Steigenberger Frankfurter Hof, das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, ...
    von cl   Erstellt am 17.02.2020
    Kemnath. Ab dem 24. Februar bringt Ponnath Die Meistermetzger unter der Marke „Ponnath 1692“ sechs neue Wurst- und Schinkenspezialitäten in den Handel, die nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes zertifiziert werden. Das Tierschutz-Sortiment trägt das Tierschutzlabel der Premiumstufe und richtet sich besonders an nachhaltig orientierte Verbraucher. Zu den neuen Brotzeit-Spezialitäten gehören Bayerischer Leberkäse und Leberwurst, Kochhinterschinken, Wiener Würstchen, sowie Lyoner und Bierschinken. Ein Muss  ...
    Schlagworte tag  
    Ponnath    Wurst    Tierwohl    Tierschutz    neue Marke   
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Schlagworte

    Archiv

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren

    Punkte sammeln

    News Kommentar
    1Pkt