Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Compass Group: Contract Caterer betreut Autostadt in Wolfsburg
Verbraucherzentrale Hamburg: Granini Trinkgenuss Orange ist Mogelpackung des Jahres 2024
A-ROSA Ifen Hotel Kleinwalsertal: Gastronomien räumen Preise ab
Althoff Hotels: Wolfgang Greiner wird Senior Vice President Althoff Collection
Sylt: Budersand Hotel ist exzellenter Ausbildungsbetrieb

News in "PR" Schlagwort

von cl   Erstellt am 05.11.2018
Berlin. Das internationale Premium Cateringunternehmen Kofler & Kompanie  hat sich Verstärkung im Bereich Marketing geholt: Seit 1. Oktober 2018 ist Katja Wallisch Head of Marketing & PR. Sie übernimmt damit die Leitung des Departments der deutschen Gesellschaft und die Koordination für die Group. Wallisch verantwortet fortan die Marketingstrategie sowie die Weiterentwicklung der Marke und ist die Pressesprecherin des Unternehmens. Sie berichtet direkt an CEO KP Kofler. „Ich freue mich mit an Bord zu sein. Mein Ziel für ...
Schlagworte tag  
Kofler & Kompanie    Marketing    Katja Wallisch    PR   
von mb   Erstellt am 05.10.2010
Hardenberg. Ina ten Doornkaat ist die neue Leiterin des Gräflichen Landsitz Hardenberg. Dies wurde jetzt in einer Pressemitteilung publik gemacht. Ab sofort bekleidet die 31-jährige die Position und ist damit für die Marketing-, PR- und Event-Aktivitäten des Hardenbergs verantwortlich. Ina ten Doornkaat berichtet an Georg Rosentreter, Vorstandsmitglied der Hardenberg-Wilthen AG und maßgeblich in die touristische Entwicklung des Hardenbergs involviert. „Ich freue mich sehr auf die vor mir liegenden Aufgaben und die Zusammenarbeit ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.05.2002
Bei deutschen Brauereien wird trotz drängender Absatzprobleme weiter geklotzt. "Die Marketingbudgets, insbesondere bei den Top 10 Marken, sind in den vergangenen Jahren explosionsartig gestiegen und stagnieren auf sehr hohem Niveau", erklärte Peter Menk, Berater bei OC&C Strategy Consultants, gegenüber der Tageszeitung „Die Welt“. "Die Brauereien führen einen ruinösen Marketingwettbewerb, ohne die angestrebten Ziele zu erreichen." Für klassische Werbung gaben die Brauereien 2001 gut 360 Mio. Euro ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt