Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Azubi-Contest Selektion Deutscher Luxushotels: Mariella Dillwitz holt sich den Titel
Wine Awards: Der Feinschmecker prämiert zum 21. Mal die Top-WinzerInnen
VKD: Team Germany kocht auf der Mein Schiff 3
Deutschlandzentrale: Nestlé zieht in die Frankfurter Innenstadt
Indischer Ozean: Aldiana eröffnet ersten Club auf Sansibar

News in "Qualität" Schlagwort

von mb   Erstellt am 06.09.2009
Köln. Eine Umfrage der Zeitschrift acquisa in Zusammenarbeit mit der Agentur „Die Gefährten" ergab jetzt, dass viele Deutsche Fast-Food mögen und regelmäßig einen schnellen Imbiss essen. Besonders der Zeitdruck treibt Hungrige in die Restaurants der Fast-Food-Ketten: 61 Prozent gaben an, dass besonders die Lage des Anbieters wichtig sei. Qualität und Geschmack ist für 37 Prozent der ausschlaggebende Grund für einen Besuch beim Favoriten, für 36 Prozent ist es Gewohnheit. Coupons und Bonuskarten treiben ...
von mb   Erstellt am 06.04.2009
München. Franziskaner interpretiert die Markenaktivitäten im laufenden Jahr unter dem Motto „Auszeit“ neu. Aktuell verlängert die Weißbiermarke die Kampagne in die Gastronomie. Bis zum 30. Juni können Verbraucher unter www.franziskaner.info für ihren Favoriten in Sachen Gastronomie stimmen. Aus den Online-Top 10 kürt eine Fachjury die „Auszeit“- Gastronomie des Jahres.Ein Weißbier ist kein „to go“-Produkt. „Marktforschungsergebnisse belegen, dass die Franziskaner-Zielgruppe ...
von mb   Erstellt am 16.03.2009
Bitburg. Der Gastronomiebereich der Karstadt Warenhaus GmbH, die Le Buffet System-Gastronomie wird in Zukunft von der Bitburger Braugruppe beliefert. Die gaben die Vertragspartner am Dienstag bekannt. „Unsere beiden Unternehmen verbinden die Werte Qualität, Tradition und Kundenorientierung. Karstadt und Bitburger sind starke Premium-Marken mit einem hohen Bekanntheitsgrad. Ab März wird der Einkaufsbummel bei Karstadt noch angenehmer, denn in allen Karstadt-Restaurants winkt ein erfrischendes Bitburger zum Abschluss des Shopping-Tages. Als Premium-Gruppe ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.02.2006
Es ist längst nicht mehr nur der niedrige Preis, der die "Geiz ist geil"-Mentalität fördert. Viele preisgünstige Produkte bestechen nach einem Bericht des Handelsblatts durchaus auch durch Qualität. Meist wird als Argument für das sparsame Kaufverhalten der immer leerer werdende Geldbeutel vieler Konsumenten angeführt. Aber es gibt auch noch ein ganz anderes Argument: Die Qualität vieler preisgünstiger Produkte ist in den vergangenen Jahren zunehmend besser geworden. Das ist das Ergebnis einer Studie der ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.02.2006
Die Verleihung von Fleisch-Star und Marketingpreis – Nacht der Fleischwirtschaft finden am 22.02.2006 im Rahmen des 14. LP-Kongresses Fleisch, Wurst und Geflügel auf dem Petersberg in Bonn/Königswinter statt. Der „Gammelfleisch-Skandal“ hat es deutlich gemacht: Wer in Sachen Qualität konsequent bleibt und höchste Ansprüche erfüllt, genießt auch in Krisen das Vertauen der Verbraucher. Wer sich dann noch durch Innovation, Service und Beratung vom Wettbewerb unterscheidet, kann die Kunden sogar begeistern. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.02.2003
Immer mehr Profiköche in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung verwenden Convenience-Produkte wie die KNORR Delikatess Saucen. Um den steigenden Bedarf an hochwertigen Convenience-Saucen und die wachsenden Ansprüche an Geschmack und Vielfalt zu erfüllen, hat Knorr Caterplan die Rezepturen und die Qualität dieser Saucen weiter verbessert. Das Ergebnis: Ab sofort bieten alle KNORR Delikatess Saucen den Vorteil der einfachen, zeitsparenden Instant-Zubereitung. Darüber hinaus geben die KNORR Delikatess Saucen dem Koch jeden gewünschten ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.12.2002
Schnell muss es gehen, gut soll es schmecken und die Qualität muss stimmen. Keine Frage, dass hier bekannte Markenprodukte in der Gunst der Gäste und Verbraucher am höchsten stehen. Eine solche Marke ist Bistro; sie gilt als Inbegriff für Qualitäts-Snacks und Baguettes und führt den Snack-Markt im Lebensmitteleinzelhandel seit Jahren an. 85 Prozent der Verbraucher kennen und schätzen die Bistro-Produkte. Dieses Marktpotenzial schöpft Langnese-lglo jetzt mit einem von Grund auf neu entwickelten Snack-Konzept für den ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.09.2001
Als eines der führenden Naturkostherstellerunternehmen hat sich die U. Walter GmbH mit der Marke Lebensbaum gestern entschlossen, mit sofortiger Wirkung das neue staatliche Bio-Siegel auf seinen Produkten abzubilden. Allein das Sortiment der Fachhandelsmarke Lebensbaum umfasst über 200 Produkte in den Bereichen Tee, Kaffee und Gewürze, die bundesweit über die Bioläden vertrieben werden. „Sowohl die Kontrollen als auch die Kennzeichnung von Bio-Produkten sind bereits seit Jahren europaweit gesetzlich eindeutig geklärt. Doch ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.04.2001
In Zusammenarbeit mit der Hotelfachschule Heidelberg und Tenovis erscheint in der AHGZ eine Artikelserie über unsere Software SIHOT PMS. Hierzu ist auch eine kostenlose Version der Software verfügbar. Diese liegt der Artikelserie in der AHGZ bei. Zusätzliche CD's können direkt bei GUBSE bestellt werden. Die FH Heilbronn hat im Rahmen der „Marktanalyse Hotelsoftware“ die wichtigsten Anbieter verglichen. Im der Einleitung hierzu schreibt Prof. Dr. Jaworski: „Das Ziel der Broschüre ist es, einen aktuellen Überblick ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 12.04.2001
Als Gastronom möchte man seinen Gästen jeden Wunsch erfüllen, doch oft scheitert dies an Zeitdruck, Platzmangel und akuter Personalknappheit. Doch mit den Produkten der Firma easy drinks lassen sich zumindest Longdrinks und Cocktails schnell und einfach zubereiten. Die Mixgetränke sind servierfertig oder müssen nur noch mit Orangensaft aufgefüllt werden. So können die Gäste bei gleichbleibender Qualität mit den leckeren Drinks ohne großen Aufwand verwöhnt werden.
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt