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News in "Service" Schlagwort

von mb   Erstellt am 06.07.2009
Hamburg. Am 3. August eröffnet die japanische Gastwirtschaft Kitsune Izakaya in der Hansestadt an der Elbe. Inhaber und Küchenchef Martin Schulz bietet japanische Küche mit regionalen Produkten in Form von Tapas an. Schulz, der als Koch in Japan gearbeitet hat, erklärt: „Wir produzieren Sinnesfreuden und möchten unseren Gästen ein ganzheitliches Erlebnis bieten. Ob bei der Zubereitung der Speisen und Getränke, der Inneneinrichtung oder dem Service, erstklassige Qualität und Nachhaltigkeit stehen für ...
von mb   Erstellt am 29.06.2009
Cernobbio. Das US-amerikanische Reisemagazin Forbes Traveler hat das Hotel Villa d'Este am italienischen Comer See zum besten Hotel der Welt gekürt. 400 Reise-Experten einigten sich auf das Luxushotel: "In der Villa d'Este stimmt einfach alles - Lage, Aussicht, Architektur, Service, Einrichtung und sogar das Wetter sind perfekt." Zu den regelmäßigen Gästen der prunkvollen Villa gehören neben anspruchsvollen Reisenden auch Prominente und Adlige. Das Hotel verwies renommierte Häuser wie das Pensinsula in Bangkok, ...
von mb   Erstellt am 18.06.2009
Berlin. Der Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V. (DEHOGA Berlin) sucht zwischen dem 13. und 15. August 2009 die zwei beliebtesten Open-Air-Restaurants in der Bundeshauptstadt. Wie gv-net-Infodienst berichtet läuft der Wettbewerb der Gastronomen unter dem Motto „the sunny side of berlin“. Mitmachen dürfen praktisch alle gastronomischen Betriebe. Hierzu zählen beispielsweise Hotels, Restaurants, Cafés, Biergärten und Wassergastronomie. Nur das Urteil der Gäste zählt: auf speziellen Bierdeckeln können ...
von mb   Erstellt am 20.04.2009
Nürnberg. In der VOX-Kochshow „Unter Volldampf“ kochen Kandidaten in einer Profiküche um die Wette. Die Hobbyköche Hellen, Frederik, Gisela, Harald und Ramona müssen in der ersten Woche ein 4-Gänge-Menü zubereiten - für 20 Stammgäste des Restaurants „Steinplatte“ in Nürnberg. An jedem Tag der Woche steht ein anderer Gang an, die Jobs rotieren unter den Teilnehmern. Die Gäste bewerten dann jeweils auf einer Skala von eins bis zehn und prämieren jeden Abend das beste Gericht. Erst ...
von mb   Erstellt am 06.04.2009
München. Franziskaner interpretiert die Markenaktivitäten im laufenden Jahr unter dem Motto „Auszeit“ neu. Aktuell verlängert die Weißbiermarke die Kampagne in die Gastronomie. Bis zum 30. Juni können Verbraucher unter www.franziskaner.info für ihren Favoriten in Sachen Gastronomie stimmen. Aus den Online-Top 10 kürt eine Fachjury die „Auszeit“- Gastronomie des Jahres.Ein Weißbier ist kein „to go“-Produkt. „Marktforschungsergebnisse belegen, dass die Franziskaner-Zielgruppe ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.12.2006
Heiligendamm. Schwarz auf Weiß ist es im Michelin-Führer Deutschland 2007 nachzulesen: Für die herausragende Leistung im Gourmet-Restaurant *Friedrich Franz" des Kempinski Grand Hotel Heiligendamm wurde Küchenchef Tillmann Hahn und seinem Team erneut ein Stern verliehen. Der 37-Jährige ist damit einer von insgesamt fünf Sterneköchen im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. "Ich freue mich sehr über diese öffentliche Anerkennung der gastronomischen Ziele und Leistungen hier im Kempinski Grand Hotel Heiligendamm. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.04.2006
Gastronomen und Hoteliers sind immer stärker auf Aushilfen angewiesen. Deshalb ist es wichtig, dass gerade diese Mitarbeiter fachlich geschult sind. Das Gastronomische Bildungszentrum der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz veranstaltet am 18. Mai von 9 bis 16.30 Uhr ein Seminar zum Thema „Professioneller Service - Servieren leicht gemacht“. Die Teilnehmer erlernen die Service-Grundregeln sowie Trage- und Abräumtechniken. Außerdem stehen Gläser-, Besteck- und Porzellankunde auf dem Programm. Das Auflegen von Tischdecken ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.03.2006
Keine Frage: für viele Küchenprofis bedeutet Front-Cooking weitaus mehr als nur Show; es ist Verkaufsförderung und Image-Pflege zugleich, weil es neue, vor allem jüngere Gästegruppen erschließt, zu den wirkungsvollsten Instrumenten des aktiven Verkaufens gehört, und sich der Koch mit seiner Kochkunst vor den Augen der Gäste profilieren kann. Bei den Gästen ist Front-Cooking schon deshalb so beliebt, weil es ihnen Abwechslung und Frische zugleich bietet. Sie erleben, wie der Koch ihr Gericht individuell für sie ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.01.2004
Im Dezember eröffneten die Bagel Brothers ihr Sandwich & Coffee Restaurant als zweites Outlet in Leipzig. Zum kompletten Bagel-Sortiment, wie es in allen Filialen verkauft wird, kommen jetzt zusätzlich mehr Salate sowie eine größere Zahl Kaffeespezialitäten und frisch gepresste Säfte. Die Frische der Produkte garantiert wiederum ein Show-Backofen im Geschäft. Die Bagels gibt es in mehreren Varianten, zum Beispiel als Zwiebel-, Natur-, Parmesan- Oregano-, Rosinen- oder Vollkornbagel. Auf Wunsch des Gastes werden sie ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.06.2002
In völlig neuem, modernen Layout erfährt der Leser unter den Rubriken "Award News", "Steigenberger News", "Wellness & Lifestyle", "Art & Culture", "Business News" und "Service" Neuigkeiten aus dem Award Programm. Aktuelles aus der Steigenberger Welt, Tipps und Infos rund um Kunst, Kultur und Kulinarisches und exklusive Angebote komplettieren die neue Award-Gazette. Inhalt der ersten Ausgabe ist auch der neue Prämienkatalog und das Award Special der Steigenberger Resorts in Ägypten. ...
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