Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

News in "Service" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 12.06.2001
Wie schnell ist es passiert. Im Bad ist es feucht, man rutscht aus und verliert das Gleichgewicht. Das Ergebnis sind zumeist gebrochene Gliedmaßen. Damit dies nicht gerade in der schönsten Zeit des Jahres passiert, gibt es von der Firma Pam Verpackungen aus Berlin Badeslipper mit einer rutschsicheren Textilsohle. Die patentierten Badeslipper können auf Wunsch bedruckt oder bestickt werden und sind so nicht nur Service am Gast, sondern auch ein ansprechender Werbeartikel, der auch noch lange Zeit nach dem Hotelaufenthalt seine Anwendung findet. ...
Schlagworte tag  
Textilsohle    Hotellerie    Service   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 17.05.2001
Vielen Gastronomen ist aufgefallen, dass sich in den letzten Jahren das Ausgehverhalten ihrer Gäste geändert hat. Doch leider haben sie keine Möglichkeit auf diese Veränderungen zu reagieren. Die Sperrzeiten, deren Regelung eine Sache der Länderregierungen ist, sind seit Jahren gleich bleibend, während sich die Lokale oft erst am späten Abend füllen. Besonders bei schönem Wetter müssen die Gastronomen ihre Gäste von der Terrassen bereits um 22.00 Uhr vertreiben, da hier die Sperrstunde schon etwas früher ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.05.2001
In übersichtlich angeordneten Rubriken findet sich fast alles, was das Gastronomen Herz begehrt. Egal ob Tischwäsche oder Aschenbecher für den Service oder Töpfe, Pfannen und Messer für die Küche, all dies findet man bei gastro.de . Auch Hotelwäsche, Hygieneartikel und Putzmittel für das Housekeeping kann man über den Onlineshop ordern. Die Bestellungen erfolgen einfach, bequem und vor allem zeitsparend vom Computer aus, natürlich auch dann, wenn andere Geschäfte Ihre Pforten bereits geschlossen haben. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.04.2001
Der Service am Kunden ist in einer Dienstleistungsbranche wie der Gastronomie ein sehr wichtiger Faktor. Das weiß auch die Dorint AG und erarbeitete in Kooperation mit dem TÜV-Rheinland/Brandenburg und einer Beratungsgesellschaft aus Hagen ein Verfahren mit dem nun ihre Hotels auf „Service-Qualität mit System“ getestet werden. Zu den Standards zählt zum Beispiel, dass ein Telefon nicht öfters als 5 mal klingeln darf oder das Küche und Service eine Speisekartenbesprechung durchführen. Diese Servicestandards haben ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 13.04.2001
Auf das Bad in einem Hotelzimmer achten die Gäste besonders. Es muß sauber und ordentlich sein. Daher kommt man als Gastronom nicht um das Renovieren des Badezimmers herum. Darum bietet die Firma Franz Koebler GmbH aus Düsseldorf einen besonderen Service an. Sie erstellt auf Wunsch ein kostenloses Energiespar-Konzept für die Bädersanierung. Anhand eines Ortstermins und komplexer Berechnungen werden Schwachstellen im Badbereich ermittelt. Die Produkte für die Modernisierung werden individuell zusammengestellt. Die Bäder sind ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.04.2001
Das „manager magazin“ teste sechs namhafte Hotels in Berlin. Dabei schnitt vor allem der Service am Gast nicht besonders gut ab. Das Weiterleiten von wichtigen Nachrichten nahm teilweise mehrere Stunden in Anspruch. Ebenso sollte man als Gast nicht allzu viel Hilfsbereitschaft beim Koffertragen erwarten, den in manchen Hotels schauten die unbeschäftigten Portiers einfach in die andere Richtung, anstatt den Gästen behilflich zu sein. Auch das wieder Auffinden von in die Reinigung gegebenen Kleidungsstücken war in manchen Hotels ein ...
Schlagworte tag  
Manager Magazin    Hotel    Berlin    Service    Reinigung   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 08.02.2001
Bitburg. Zwischen der Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH und der Neufang Brauerei AG aus Saarbrücken ist ein umfassender Kooperationsvertrag abgeschlossen worden. Der Vertrag sieht unter anderem vor, dass in den Gastronomiebetrieben der bekannten Saarbrücker Brauerei das Markenprodukt Bitburger Premium Pils zum Ausschank kommt. In die Kooperation mit der Neufang Brauerei ist seit Beginn der Verhandlungen sehr eng auch die namhafte saarländische Getränkefachgroßhandlung Gross aus Dillingen integriert. Sie wird in Zukunft die Neufang-Gastronomiekunden ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 06.02.2001
NEU: Email –Service der EuroControl Classifizierungen AG Bereits seit drei Jahren bietet die ecc.ag einen besonderen Service für ihre Kunden, den sog. Email – Service. Über die Homepage kann der Kunde seine „brennenden Fragen“ an die Beratungsgesellschaft richten und erhält innerhalb kürzester Zeit Antwort. Schwerpunktthemen sind Qualitäts-, und Umweltmanagement, sowie (ganz persönliche) Fragen zur Rentabilitätssicherung und -steigerung. Diese kostenlose Zusatzleistung wurde nun für alle Besucher ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 21.01.2001
Berlin. Mit einem kompetenten und auf die Bedürfnisse der Fachbesucher zugeschnittenen Rahmenprogramm unterstreicht der Hotel- und Gaststättenverband Berlin und Umgebung e.V. als ideeller Träger der Internationalen Hotel & Gastro Berlin 2001 die Bedeutung dieser Fachmasse am Standort Berlin. Die Messe ist der erste Branchentreff im neuen Jahr in den neuen Bundesländern. Auf der nach Jahren ersten Messeveranstaltung für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Berlin präsentieren sich vom 24. bis 27. Februar rund 150 Aussteller ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 21.01.2001
Auf der neu gestalteten Homepage der Beratungsgesellschaft EuroControl Classifizierungen AG (www.ecc.ag) findet sich ein ungewöhnlicher Service: Der Besucher hat unter der Rubrik SERVICE die Möglichkeit, ganz individuelle Fragen an den Berater zu stellen. Er erhält schnellstmöglich Antwort. Per EMail und ! kostenlos !
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt