Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Bordverpflegung und Lounges: Emirates verbreitet weihnachtliche Stimmung
Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion
Guter Fisch-Liste: Verbraucherzentralen & Co. geben Empfehlung ab
Laurentius Award: Bewerbungen werden ab sofort angenommen
Rudolf Achenbach Preis 2025: Noch bis Ende Januar sind Anmeldungen möglich

News in "Sofitel" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.09.2001
Der französische Tourismus-Konzern Accor fährt nach den Anschlägen in den Vereinigten Staaten seine Investitionen im Hotelbereich massiv zurück. Die bislang geplanten Investitionen würden um 20 bis 35 Prozent reduziert, sagte Accor-Chef Jean-Marc Espalioux am vergangenen Mittwoch in Paris. Accor unterhält unter zahlreichen verschiedenen Labels - etwa Novotel, Sofitel, Ibis und Mercure - weltweit 3.600 Hotels und hat insgesamt 145.000 Mitarbeiter. Nach dem derzeititgen stand wolle das Unternehmen seine Expansionspläne aber lediglich ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.08.2001
Das französische Dienstleistungsunternehmen Accor wird im nächsten Jahr weiter in China expandieren. Zu den bereits bestehenden Hotels in Jinan, Shanghai und Zhengzhou werden im nächsten Jahr zwei weitere das Portfolio des Unternehmens bereichern. Vor kurzem wurden langfristige Managmentverträge unterzeichnet. In Chengdu, einer Stadt in der Provinz Sechuan entsteht ein 5-Sterne Hotel der Sofitel-Gruppe mit 319 Zimmern, neun Veranstaltungsräume, einem Ballsaal. Für das leibliche Wohl sollen die Mitarbeiter in den 5 Restaurants und ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 30.07.2001
München, Juli 2001 – Die Accor Hotellerie Deutschland hat eine neue Seminarbroschüre herausgebracht, die alle drei Monate attraktive Tagungsdestinationen in Deutschland vorstellt. Die 32-seitige Broschüre richtet sich an Incentive-Agenturen und Tagungsveranstalter. In der aktuellen Ausgabe werden 15 Accor Hotels der Marken Sofitel, Novotel und Mercure mit ihrem individuellen Rahmenprogrammen beschrieben. Um der steigenden Nachfrage nach Incentives und den individuellen Wünschen im Tagungssektor nachzukommmen, werden die Hotels klassifiziert ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 25.07.2001
München, Juli 2001 - Die Partnerschaft zwischen der Accor Gruppe und American Express hat in Deutschland ein neues Co-Branding-Produkt hervorgebracht. Die Accor Compliment Card vereint die Funktion einer Kredit- und Kundenkarte und ist in Deutschland die erste derartige Karte im Hotelbereich. Über das Membership Rewards Programm von American Express sammelt der Karteninhaber bei jeder Ausgabe mit der Karte Bonuspunkte in allen American Express Akzeptanzstellen weltweit. Er erhält außerdem einen dreifachen Bonus für seine Ausgaben ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.06.2001
Musterstadt, 19. Juni 2001. Die Accor Hotellerie Deutschland GmbH meldet ein Rekordergebnis für den Accor Tag 2001: Trotz wechselhaften Wetters kamen mehr als 250.000 Besucher in 88 Hotels und 72 Städten und feierten für den guten Zweck. Der Erlös von über 800.000 Mark geht an Mukoviszidose-Selbsthilfegruppen und den Deutschen Behindertensportverband. Schirmherrin Doris Schröder-Köpf besuchte den Accor Tag 2001 in Begleitung des Bundeskanzlers in Hannover und nahm dort eine erste Anzahlung über 250.000 Mark durch Hans-Peter ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.05.2001
München, Neue Partner von Fréquence Plus, dem Vielfliegerprogramm der Fluggesellschaft Air France, sind die Hotelketten Mercure und Novotel. 730 Mercure und 350 Novotel Hotels sind damit weltweit angeschlossen. Die Accor Marke Sofitel ist bereits seit 1997 mit 150 Hotels Partner des Programms. Fréquence Plus Kunden können pro Aufenthalt in einem Mercure oder Novotel Hotel bis zu 250 Meilen sammeln, bei Sofitel 500 Meilen. Ab 20.000 gesammelten Meilen können Prämien in Form von Flugtickets, Mietwagen oder Hotelübernachtungen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 03.04.2001
München, 4. April 2001 - Einen neuen Umsatzrekord erzielte die Accor Hotellerie Deutschland GmbH im vergangenen Geschäftsjahr 2000. Das Unternehmen konnte sein Nettoumsatzvolumen um 28,1 Prozent auf 975 Millionen Mark steigern. Das Betriebsergebnis erhöhte sich um 32,4 Prozent auf 323,3 Millionen Mark. Zur Accor Gruppe gehören in Deutschland die Hotelmarken Sofitel, Novotel, Mercure, Ibis, Etap und Formule 1. Im vergangenen Jahr zählten zu den Accor Hotels 247 Betriebe, 45 Hotels mehr als 1999. Dies ist vor allem auf die expansive Mercure ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt