Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

News in "Werbung" Schlagwort

von cl   Erstellt am 02.08.2017
Köln. Der Likör Ramazzotti steht  für echte italienische Lebensfreude und Herzlichkeit. Mit einer neuen Kampagnenoffensive will der Spirituosenhersteller dieses Markenerlebnis feiern und begegnet den Konsumenten auf Augenhöhe – genau dort, wo sie unterwegs sind. „Ramazzotti ist fester Bestandteil der Genusskultur in Deutschland und keine künstliche Werbemarke. Mit der neuen Kampagne erreichen wir unsere Zielgruppe an den entscheidenden Touchpoints mit der richtigen Tonalität. Denn wie es sich für einen guten ...
Schlagworte tag  
Ramazzotti    Kampagne    Werbung   
von cl   Erstellt am 04.07.2017
Duisburg. König Pilsener geht mit einem überarbeiteten Erscheinungsbild sowie einer neuen Kampagne an den Start. Moderner will das Unternehmen wirken und so an seine alte Stärke anknüpfen.  Das Design der Marke soll wesentlich moderner daherkommen. Die größte Veränderung betrifft das Logo. Es enthält neben der Krone auch wieder den Anker, der bereits bis 2003 Teil des Markenauftritts von König Pilsener war. „Der Anker ist ein Symbol für den Duisburger Binnenhafen und die Bodenständigkeit des Ruhrgebiets“, ...
Schlagworte tag  
König Pilsener    Design    Werbung   
von cl   Erstellt am 03.05.2017
Neustadt/Aisch. Franken Brunnen startet ab Anfang Mai eine neue Werbekampagne. Die Kampagne „Damit sind wir groß geworden“ soll sich auf das Wesentliche konzentrieren und mit Leichtigkeit punkten. Im Kern geht es in der Kampagne um die Werte Tradition und Heimat. Dieser Markenkern des Mineralwasserherstellers soll  auf moderne Weise interpretiert werden. So will das Unternehmen aktuelle wie auch potenzielle Verwender in allen Altersklassen und sämtlichen Regionen des Absatzgebietes erreichen.  Mit der Kampagne appelliert Franken ...
Schlagworte tag  
Franken Brunnen    Werbung   
von cl   Erstellt am 09.02.2017
Turin. Lavazza geht mit einer neuen Werbekampagne an den Start. Unter dem Titel „Lavazza verbindet Menschen seit 1895“ soll die langjährige Tradition und damit die Bedeutung, die ein authentischer Kaffee-Genuss all‘italiana im täglichen Leben hat zelebriert werden.   „Die neue, internationale Werbekampagne ist eine Ode an den Kaffee und stellt seine soziale Bedeutung in den Mittelpunkt”, erklärt Carlo Colpo, Head of Advertising & Media, bei Lavazza. „Mit der ‚Lavazza verbindet Menschen seit 1895’-Kampagne ...
Schlagworte tag  
Lavazza    Werbung    Spot    Kaffee   
von cl   Erstellt am 07.02.2017
Wiesbaden. Henkell geht mit einem neuen TV-Spot an den Start. Botschaft des 25-sekündigen Films ist “Du selbst bestimmst die Regeln und kreierst deine eigene prickelnde Tradition“– Unter dem Motto „Create your own tradition“ fordert die Sektkellerei die Zuschauer dazu auf, mit antiquierten Knigge-Regeln zu brechen. Der Spot ist Teil einer neuen Kampagne, die  die Marke laut Firmenaussagen „locker, kosmopolitisch und zeitgemäß“ präsentieren und so auch neue jüngere Käuferschichten ansprechen ...
Schlagworte tag  
Henkell    Sekt    Werbung    TV    Fernsehen   
von cl   Erstellt am 21.10.2016
Frankfurt. Unter dem Motto „Let’s Play“ startet der Systemgastronom Burger King  eine Influencer-Kampagne zur Bewerbung seiner Aktions-Burger und eines Inn-App Games.  Vor allem farbenfroh kommen die neuen Burger daher. So gibt es ab jetzt den Red Level Whopper mit rotem Bun, den Black Level Whopper mit schwarzem Bun sowie den Entry Level Whopper mit normalem Bun. Während das rote Bun durch eingebackenes Chili feurig schmeckt, bietet das schwarze den Gästen echten BBQ-Geschmack. Der Entry Level Whopper mit dem bekannten Bun ...
Schlagworte tag  
Burger King    Werbung    Infliuencer   
von cl   Erstellt am 28.09.2016
Hamburg. Fernet-Branca hat die Kampagne "Life is bitter". gestartet. Die Kampagne gab es bereits in Schweden. "Life is bitter"soll zum einen dem Kunden die Möglichkeit geben, sich mit dem Produkt zu identifizieren, zum anderen rückt die Kampagne ein zentrales Merkmal von Fernet Branca, die Bitterkeit ins Zentrum. Beide Aspekte werden durch „einen feinen Sarkasamus verbunden“, heißt es vom Spirituosenhersteller.  Im Rahmen der "Life is bitter" Kampagne soll der Marke eine neue humorvolle Tonalität ...
Schlagworte tag  
Fernet-Branca    Werbung   
von mb   Erstellt am 10.10.2014
München. Leo Burnett und Thjnk haben sich mit dem Agenturnamen „Leo's thjnk tank" im Pitch um den Standardetat für nationale Werbemaßnamen von McDonald's Deutschland durchgesetzt. Unter anderem hatten sich auch Heimat zusammen mit TBWA und die bisherige Stammagentur Heye beworben, teilte McDonald's mit. „McDonald's ist eine der wertvollsten und erfolgreichsten Marken der Welt. Wir wollen mit der Marke in Deutschland wieder das besondere Lebensgefühl vermitteln, das nur für McDonald's steht. Aus diesem ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Leo's thjnk tank    Werbung   
von cb   Erstellt am 25.08.2010
München. ‚Ich liebe es‘ - Der Streit um 4 Töne, die Tag für Tag aus Radio oder Fernseher klingen, ist beigelegt. Der Münchner Stephan O.  hatte gegen den Fast-Food Giganten McDonalds Klage eingereicht, aufgrund einer Urheberrechtsverletzung den Werbe-Jingle der Restaurant-Kette betreffend. Seit Dezember vergangenen Jahres stand der Fall zu Verhandlung und wurde am letzten Mittwoch zugunsten von McDonalds beigelegt. Die Klage wurde abgewiesen. Laut Angaben des Klägers habe er im Jahr 2003 einen Jingle für den ...
von mb   Erstellt am 11.08.2009
München. Der FC Bayern München und die Fast-Food-Kette Burger King haben auf einer Pressekonferenz in der Whopper Bar im Münchner „Einstein“ eine langfristig angelegte Partnerschaft und Zusammenarbeit bekannt gegeben. Das Burger-Restaurant wird zur neuen Saison „Food-Partner“ der FC Bayern München AG. Die amerikanische Marke wirbt in Zukunft auf der Website des Fussballclubs sowie in Interviewräumen, auf Sponsorenwänden und auf den Banden im Stadion Allianz-Arena. Geplant sind zudem spezielle Rabattangebote ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt