Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

News in "Werbung" Schlagwort

von mb   Erstellt am 02.07.2009
Bad Schandau. Auf dem Jahrestreffen des Franchise-Systems Joey's Pizza ist Steffen Rust als Partner des Jahres ausgezeichnet worden. Rust ist seit 14 Jahren Franchise-Partner von Joey's und betreibt vier Filialen in Rostock. Der Unternehmer beschäftigt 130 Mitarbeiter. 1994 bewarb er sich um einen eigenen Standort. „Vier Betriebe, die an sieben Tagen in der Woche geöffnet haben, und etwa 130 Mitarbeiter lassen sich nur mit entsprechenden Betriebsleitern bewältigen“, so Rust. „Ich selbst bin heute eher hinter den Kulissen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 28.08.2006
Bio und Öko sind im Trend, doch die Werbung für Bio-Produkte kommt beim Verbraucher schlecht an: Nur 14 Prozent der Deutschen, die im Haushalt den Einkauf verantworten, finden Werbung für Bio-Produkte sehr ansprechend und attraktiv. Das ist ein Ergebnis des "fischerAppelt bioTrends", einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschers forsa und der Kommunikationsagentur fischerAppelt unter 1.000 Bundesbürgern. Rund jeder vierte Befragte (24 Prozent) findet Bio-Werbung demnach nicht ansprechend und unattraktiv, 47 Prozent halten ...
Schlagworte tag  
Bio    Öko    Werbung    Bio-Produkte    Bionade   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 02.08.2006
Der Aufsichtsrat der Metro AG hat auf seiner Sitzung im Juli Frans Muller zum neuen Vorstandsmitglied berufen. „Er folgt auf Stefan Feuerstein, der die Metro Group in freundschaftlichem Einvernehmen verlässt“, teilen die Düsseldorfer mit. Stefan Feuerstein (50) war seit Anfang 2003 Vorstandsmitglied und unter anderem für den Einkauf und zuletzt für die Repositionierung der Vertriebslinie Real verantwortlich. Jetzt ist Zygmunt Mierdorf dafür zuständig. „Der Aufsichtsrat dankte Feuerstein für seine Verdienste ...
Schlagworte tag  
Metro    Frans Muller    Real    Werbung   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.04.2006
Die Europäische Kommission will mit ihrer Drohung ernst machen und die Bundesregierung vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) verklagen, weil sie das EU-Verbot für Werbung und Sponsoring für Tabakwaren nicht in nationales Recht umgesetzt hat. Nach derzeitiger Planung wolle die Kommission darüber am 28. Juni entscheiden, sagte der Sprecher von Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou. Berlin habe die Frist verstreichen lassen, bis zum 7. April auf ein zweites Mahnschreiben zu antworten. Mit der im August 2005 in Kraft getretenen EU-Richtlinie ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 12.11.2004
Es wäre ein schwerer Schlag für die Werbeindustrie: Die Bundesregierung will nach einem Zeitungsbericht die Plakat- und Internetwerbung für Tabakprodukte komplett verbieten. Entsprechende Vorschläge sind im Entwurf des Bundesgesundheitsministeriums für ein Aktionsprogramm Tabakwerbung enthalten, wie die "Tageszeitung" ("taz") in ihrer Freitagsausgabe berichtet. Das Ministerium wollte sich mit Hinweis auf die laufende Ressortabstimmung nicht zu Inhalten des Programms äußern. In dem Entwurf heißt es laut ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.01.2004
Ab sofort können Sie als Zulieferer der Gastronomiebranche Ihre Unternehmens- bzw. Produktnews kostenlos unter http://www.gastro.de/news veröffentlichen. Dazu müssen Sie Ihre Pressemitteilung in Textform (unter Angabe von Firmenadresse, Ansprechpartner) an news@gastro.de senden. Werbepartner von gastro.de können natürlich auch Bilder und Links in Ihre News integrieren. Wenn Sie hierzu nähere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an werbung@gastro.de.
Schlagworte tag  
gastro.de    Gastronomie    News    Werbung   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.05.2002
Bei deutschen Brauereien wird trotz drängender Absatzprobleme weiter geklotzt. "Die Marketingbudgets, insbesondere bei den Top 10 Marken, sind in den vergangenen Jahren explosionsartig gestiegen und stagnieren auf sehr hohem Niveau", erklärte Peter Menk, Berater bei OC&C Strategy Consultants, gegenüber der Tageszeitung „Die Welt“. "Die Brauereien führen einen ruinösen Marketingwettbewerb, ohne die angestrebten Ziele zu erreichen." Für klassische Werbung gaben die Brauereien 2001 gut 360 Mio. Euro ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 23.10.2001
Für sein Gastronomie-Konzept "Petit Bistro" rührt BP jetzt kräftig die Werbetrommel. In zehn Großstädten werden ein halbes Jahr lang Busse und Bahnen mit Werbe-Motiven ausgestattet. Verkostungs-Aktionen an den Haltestellen sollen die Verbraucher auf den Geschmack bringen und in die Bistros der Tankstellen Shops locken.
Schlagworte tag  
BP    Petit Bistro    Bus    Bahn    Werbung    Bistro    Tankstelle   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt