Schwarze & Schlichte: neue Spirituosen im Portfolio |
Düsseldorf. Auf der ProWein 2011 präsentierte der Markenvertrieb Schwarze & Schlichte gleich zwei neue Spirituosen. Ab sofort zählen der Kentucky Straight Bourbon Whiskey „John B. Stetson“ und der diamantgefilterte Vodka „Three Sixty“ zum Portfolio des Unternehmens. Der aus Mais destillierte Bourbon John B. Stetson zeichnet sich durch eine rauchige Holznote sowie einen Hauch von Vanille und Karamell im Geschmack aus. Der Whiskey reift in kleinen amerikanischen Weißeichenfässern und hat eine gold-changierenden Mahagonifarbe. Ab April 2011 gibt es den Kentucky Straight Bourbon Whiskey in Deutschland im Lebensmitteleinzelhandel und in der Gastronomie in der 0,7 Liter Flasche für 18,99 Euro. Zusätzlich hat Schwarze & Schlichte die Markenrechte am Three Sixty Vodka von MBG International Premium Brand aus Paderborn übernommen. Der aus 100 Prozent Weizen hergestellte Premium-Vodka ist in Deutschland bereits seit 2007 erhältlich. Er zeichnet sich durch das einzigartige Filtrationsverfahren „Diamond Filtration“ aus. Die Spirituose mit einem Alkoholgehalt von 37,5 % Volumen besticht durch einen milden und weichen Geschmack. In den vergangenen Jahren konnte mittels einer Reihe von Firmenübernahmen und erfolgreichen Import-Kooperationen das Angebot von Schwarze & Schlichte stetig erweitert werden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?