Shangri-La Escapes |
München. Die asiatische Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts veranstaltet Gourmet-Urlaube der etwas anderen Art. Unter der Marke „Shangri-La Escapes“ verbergen sich Feinschmecker-Trips weitab vom Massentourismus. Im Paket mit einem Aufenthalt in ausgewählten Hotels der Gruppe erwarten die Teilnehmer „außergewöhnliche Erlebnisse“, berichtet Stromberger PR in einer Pressemitteilung.
Zu den Angeboten zählen zum Beispiel eine private Tour mit Sternekoch Frederic Chabbert hinter die Kulissen des Edelrestaurants „Petrus“ im Island Shangri-La Hongkong sowie eine Beobachtungstour im Dschungel zu wilden Orang-Utans nahe des Shangri-La’s Rasa Ria Resort & Spa auf Borneo. Shopping-Fans kommen auf einer persönlichen Einkaufstour unter der Führung von Hotelmitarbeitern des Pudong Shangri-La in Shanghai auf ihre Kosten. Spannende Expeditionen in die Natur stehen zum Beispiel in Shangri-La’s Villingili Resort & Spa auf den Malediven, in Shangri-La’s Mactan Resort & Spa auf den Philippinen, im Shangri-La Hotel Chengdu und im Shangri-La Hotel Vancouver auf dem Programm. Die Kulinarik steht in den Häusern in Peking, Guangzhou und Hongkong dafür an vorderster Stelle.
Die Shangri-La Escapes können direkt beim jeweiligen Hotel gebucht werden. Der Preis für das Shangri-La Escapes-Arrangement im Island Shangri-La Hongkong beginnt beispielsweise bei 27.000 Hongkong-Dollar (2344 Euro) für zwei Personen und beinhaltet drei Übernachtungen, je eine Spa-Behandlung, eine Tour hinter den Kulissen des Sternerestaurants „Petrus“ mit anschließendem Abendessen, Airport-Transfers und VIP-Behandlung in der hoteleigenen Horizon Club Lounge.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?