Sierra Margarita Cocktail Ready to Serve |
Hamburg. Sierra Tequila bringt in diesem Frühjahr den Sierra Margarita Cocktail Ready to Serve auf den Markt. Dies berichtet Loerke Kommunikation in einer Pressemeldung. Damit erfolgt die Weiterführung der bereits 2010 gestarteten Margarita Kampagne mit Moderatorin Collien Fernandes. Der neue Tequila-Cocktail aus dem Hause Sierra ist auf dem deutschen Markt der erste Ready to Serve Margarita nach dem original Basis-Rezept. Der Margarita besticht mit dem Besten aus der Blauen Agave und kommt ohne Zucker oder Neutralalkohol aus. Sierra Tequila, Agavensirup und die Frische der Limette machen Sierra Margarita Ready to Serve zu einem wahren Cocktailgenuss. Tequila-Cocktails sind überall auf der Welt sehr beliebt. Bereits 1953 schrieb das US-Magazin Esquire: „She’s from Mexico, Señores, and her name is the Margarita Cocktail – and she is lovely to look at, exciting and provocative.“ Die Zubereitung ist denkbar einfach: es genügt ein Glas voller Crushed Ice mit der leckeren Margarita aufzufüllen – fertig ist der Drink. „An der Rezeptur haben wir lange gefeilt. Wir wollten den perfekten Ready to Serve Cocktail, der so schmeckt, wie eine ganz frisch gemixte Margarita und der mit mexikanischem Temperament überzeugt. Endlich ein toller Drink für Zuhause, der super schmeckt“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin des Markeneigners Borco-Marken-Import. Wie bei allen Tequila-Produkten notwendig, wurde die Spirituose von der mexikanischen Regierung zertifiziert.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?