Sierra Tequila: Onpack mit Shotglas im Día de los Muertos Design |
Hamburg. Sierra Tequila erfreut seine Kunden mit einem attraktiven Give-Away. Ab dem 1. April schmückt ein schwarzes Shotglas aus hochwertiger Keramik jede Aktionsflasche Sierra Tequila 0,7 Liter. Das auffällige Glas mit filigranem Totenkopf-Design soll einen attraktiven Kaufanreiz schaffen und ie Kunden in die Welt des Sierra Tequilas entführen.
Der Totenkopf ist ein zentrales Motiv des Día de los Muertos, dem Tag der Toten. An diesem Tag wird in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht. Jedoch ist dieser Tag dort kein Anlass zur Trauer. Es wird ein farbenprächtiges Volksfest gefeiert, bei dem Lebensfreude und Zusammenhalt auf ganz besondere Weise zelebriert werden. Werte, die auch Sierra Tequila mit dem Onpack in den Vordergrund stellen möchte. Das Shotglas ist neben dem Totenkopf mit ein einem auffallenden weißen Schriftzug versehen. Er soll die geplante Sierra Tequila „Are you loco?“-Kampagne in den Lebensmitteleinzelhandel tragen
In Deutschland befinden sich die Shotgläser an Sierra Tequila Silver 0,7 LiterFlaschen, in Österreich an Sierra Tequila Reposado 0,7Liter Flaschen. Die Aktion wird, solange der Vorrat reicht, dem LEH in Deutschland und Österreich als Kartonware, auf 24er- und 48er- Displays zur Verfügung gestellt.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?