Silvester in der Kameha Suite |
Frankfurt am Main. Noch etwas weniger als einen Monat bis Neujahr: an vielen Orten laufen bereits die Planungen für die Festlichkeiten zu Silvester. In der Mainmetropole Frankfurt winken kulinarische Genüsse und eine rauschende Party in der Kamera Suite. Im klassisch-puristischen Ambiente des Business- und Lifestyle-Treffpunktes rutscht man stilvoll ins Jahr 2013, heißt es in einer Pressemeldung des Betriebes.
Zuerst servieren Küchenchef Marcin Szczepanczyk und sein Team ein Silvester-Dinner, im Anschluss tritt die Liveband „Hot'n Cool“ auf und DJ Michael Colour lockt die Gäste auf die Tanzfläche. Das Dinner besteht aus fünf Gängen und trägt den Titel „Klassik trifft Moderne“: einem Caesar Salad mit Garnelen folgen Rindertatar mit Meeraal sowie ein Hokkaido-Süppchen. Die Speisen zeichnen sich durch ein differenziertes Zusammenspiel der Aromen aus, sei es beim Hirsch mit Kirsche und Spanischem Nougat oder bei der neu interpretierten Variation von „Birne Helene“ im Dessert.
Pro Person schlägt das Event mit 130 Euro zu Buche. Darin enthalten sind das Menü inklusive Begrüßungsdrink und anschließender Party. Für 55 Euro pro Person bekommt man die korrespondierenden Weine serviert. Bis zum 27. Dezember kann online oder telefonisch reserviert werden. Auch ein „Party Only Ticket“ ist für 40 Euro im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse kostet der Eintritt für die Silvesterparty ohne Restaurantbesuch 50 Euro.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?