Foto: Smirnoff
Smirnoff Deutschland präsentiert „Battle of the Clubs“. Ab dem 1. August 2011 läuft der Wettkampf der Ideen in sieben deutschen Städten beziehungsweise Regionen. Die Top-Clubs stellen sich dem Voting der Gäste, die über das Partykonzept auf der Facebookseite von Smirnoff Deutschland abstimmen. Pro Stadt wird ein Siegerclub gekürt, der die Eventumsetzung im Wert von 50.000 Euro gewinnt. Die Ontrade-Aktion werde durch Print-, Out-of-home-, PR- und Online-Maßnahmen begleitet, berichtet Smirnoff in einer Pressemitteilung. „Unsere Vision: Ganz Deutschland soll 2011 an einzigartigen Smirnoff Nightlife Erlebnissen teilnehmen", so Amanda Basquil, Category Marketing Director Diageo Northern Europe. „Wir freuen uns sehr, dass wir Top-Clubs, die das hiesige Nachtleben in einzigartiger Weise repräsentieren, für das Projekt ‚Battle of the Clubs„ gewinnen konnten", so Amanda Basquil weiter. Zu den teilnehmenden Lokalitäten zählen je drei bis fünf Clubs aus
Berlin,
Frankfurt,
München, Sachsen,
Hamburg, Stuttgart und Nordrhein-Westfalen. Die Konzepte sollen beispielsweise ein außergewöhnliches Music-Booking (DJs, Bands etc.) sowie Performancekünstler (Tänzer, Artisten etc.) und eine entsprechende Dekoration aufweisen. Am 18. September 2011 werden dann schließlich die Gewinner des „Battle of the Clubs“ bekanntgegeben. Die Partys finden im Oktober und November in den jeweiligen sieben Städten statt.
Folgende Clubs nehmen am „Battle of the Clubs" teil:
Berlin:
Fritz Club im Postbahnhof, Goya Berlin, The Box @ the Beach, China Lounge Berlin
Nordrhein-Westfalen:
Königsburg (Krefeld), Nightrooms (Dortmund), Crystal (Köln)
Frankfurt am Main:
Living XXL, Culture Club, Sansibar
München:
Klangwelt, Q-Club, Sugar
Sachsen:
Brauclub (Chemnitz), Blauer Salon (Dresden), Velvet (Leipzig)
Hamburg:
Waagenbau, Thomas Read, Halo
Stuttgart:
Perkins Park, Top10 Balingen, Village, 7grad