Smirnoff Wodka bringt Edition mit echtem Gold auf den Markt |
Hamburg. „Real gold in every shot“ lautet das Motto: Smirnoff bringt von Oktober bis Dezember mit „Smirnoff Gold“ einen besonderen Wodka-Likör in die Regale. Wie das Unternehmen mitteilte, enthält der Likör mit Zimtgeschmack auf Basis von Smirnoff No. 21 auch echtes Edelmetall in Form von hauchzarten 23-Karat-Goldblättchen. Sie schweben in der Flasche ohne auf den Boden zu sinken, hieß es.
Diageo erweitert damit die bereits bestehende Smirnoff-Produkt-Range. Als Zielgruppe für „Smirnoff Gold“ macht das Unternehmen Frauen und Männer zwischen 18 und 39 Jahren aus. Im vergangenen Jahr launchte Diageo den Goldwodka bereits mit Erfolg in Großbritannien.
Smirnoff Gold wird am besten pur als Shot genossen. Die Spirituose weist Noten von Zimt und eine milde Süße auf. Das essbare Blattgold schmelze bei kleinster Berührung, so Diageo. Smirnoff Gold ist ab Oktober im deutschen und österreichischen Handel zu einem Preis von 17,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?