Social Donating: KFC erfüllt Mitarbeitern ihre Wünsche |
Ratingen. Für ihr Engagment während der Lock-Down-Phase wurden die Miatrbeiter von KFC jetzt von ihrem Arbeitgeber belohnt. Im Rahmen der Aktion „Buddy Wishlist“ bedankte sich der Hähnchenspezialist bei seinen Angestellten.
KFC Mitarbeiter aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Dänemark konnten sich beteiligen. Die Teilnehmer bewarben nicht sich selbst, sondern einen Kollegen (Buddy). Dabei konnten sie nicht nur den größten Wunsch des Nominierten angeben, sondern sollten auch beschreiben, warum dieser die Wertschätzung verdient hatte.
Den Geschenketräumen waren keine Grenzen gesetzt. Egal ob neue Gadgets wie Laptops und iPads oder Gutscheine für Familien- und Wellnessausflüge, KFC freute sich über jede Einreichung. Unter den zahlreichen Einsendungen wurden 15 Gewinner ausgelost und mit ihrem Geschenk überrascht. Natürlich gewann auch der Buddy, der für die Nominierung verantwortlich war, einen Bonus in Form eines Einkaufsgutscheins.
Bereits 2018 wurde die „Buddy Wishlist“ ins Leben gerufen, damals, um den Mitarbeiter*innen für 50 erfolgreiche Jahre KFC in Deutschland Danke zu sagen. Diese Aktion wurde nun fortgeführt und auf die Märkte Österreich, Schweiz und Dänemark erweitert. Die Mitarbeiter* konnten sich im Zeitraum vom 9. April bis 31. Mai 2020 für ihren Buddy bewerben. Insgesamt 15 verschiedene Wünsche wurden erfüllt, darunter ein Auto, E-Bikes, Laptops und zwei Gutscheine für den Führerschein, und persönlich überreicht.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?