Spielshow und Bacon: Burger King präsentiert „Specktakel“ |
München. Burger King belebt das Glücksrad live auf Facebook und schickt es auf Deutschlandtour. Bei dem Systemgastronom wird demnächst gezockt und das auch zum ersten Mal live auf Facebook. Moderator Aaron Troschke präsentiert die interaktive Game-Show bei der man ab dem 5. März verschiedene Preise gewinnen kann.
Bis zum 19. März wird das Rad an drei Sonntagen jeweils um 19 Uhr live auf Facebook gedreht. Zusätzlich zu den Liveshows auf Facebook tourt Burger King außerdem durch zehn deutsche Städte. Vor Ort können die Gäste in den Restaurants mitmachen. Mit der „Specktakel-Show“ präsentiert Burger King am 5., 12. und 19. März jeweils um 19 Uhr eine ganz besondere Liveshow auf Facebook, bei der Moderator Aaron Troschke für alle Gäste und Fans das Glücksrad dreht und ihnen dabei Fragen stellt. Via Kommentar können die User die Fragen beantworten und mit etwas Glück neben Geldpreisen auch „Money Can’t Buy“-Preise wie exklusive Festival-Packages, Hoodies & Handtücher sowie viele weitere Preise gewinnen. Die Aktion soll die Gäste auf die kommende Festivalsaison einstimmen.
Im Aktionszeitraum gibt es beim „Specktakel“ beliebte Burger mit besonders viel Bacon in den Restaurants. Passend zu den Gewinnspielen bringt Burger King nämlich die „Specktakel“ Produktauswahl an den Start, die neben dem Double Cheeseburger Speck XXL auch Mozzarella Sticks umfasst. Neu ist der Speck King der neben zwei Lagen flame-grilled Beef mit besonders viel knusprigem Bacon versehen ist. Ebenfalls mit dabei: Der Hot BBQ Whopper, den die Gäste mit extra Bacon bestellen können.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?