Spirituosen: Impfstoff wendet sich an Kunden mit Humor |
Hamburg. Trotz Corona lassen sich die Verbraucher ihre gute Laune nicht nehmen. Die erste Auflage des neuen Spaß-Likörs Impfstoff aus dem Hause In-Spirit war bereits nach wenigen Tagen ausverkauft.
„Die Resonanz in unserem Online-Shop und bei Händlern in der Umgebung war wirklich überragend. Sogar Ärzte und Apotheker wollten unseren Salbei-Zitronenlikör unbedingt als Geschenkidee für Mitarbeiter und Partner haben“,
erinnert sich Geschäftsführer Stefan Adick.
„Weder Querdenker noch auffällig viele Moralapostel sind uns in persönlichen Gesprächen noch in Social Media bislang begegnet“ berichtet Vertriebsleiter Marcel Radix.
Das Produkt ist vor allem als ufheiterung in schwierigen Zeiten gedacht. Die Spirituose kommt in einer auffälligen 0,5l (Spaß-)Apothekenflasche daher und wird zu einem UVP von 7,79 Euro angeboten. Der Salbei-Zitronen Likör hat einen Alkoholgehalt von 17 Prozent. Außerdem vertreibt das ostwestfälische Unternehmen auch einen Rot-, einen Weiß- und einen Reserve-Wein unter dem Label.
In-Sprit wurde im Jahr 1999 gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Funspirituosen auf dem deutschen Markt.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?