Spirituosen: Yeni Rakı präsentiert sich mit neuer Werbekampagne |
Hamburg. Yeni Rakı ist weltweit Marktführer im Bereich Anisspirituosen, Jetzt präsentiert sich das Unternehmen im Rahmen einer neuen Außer-Haus -Werbekampagne. Vom 15.12.2017 bis zum 1.1.2017 wird die Yeni Rakı Markenbotschaft „Unrush your world“ so in die Straßen von Hamburg, Köln und Stuttgart getragen.
Der Claim und die Botschaft, einen Moment innezuhalten und schöne Momente mit den Liebsten zu teilen, wird mithilfe von City-Light-Postern, Billboards und aufmerksamkeitsstarken Megalights eindrucksvoll übermittelt. Die Kampagne setzt auf Standorte in den Szenegebieten der Städte, rund um Gastronomie und Hotspots der Zielgruppe. Mit den neuen und optimierten Motiven knüpft Yeni Rakı an die erfolgreiche OOH-Kampagne im März dieses Jahres an und ergänzt diese um die Stadt Stuttgart. Damit bespielt Yeni Rakı erneut Städte, die als zentrale kulturelle Schnittstellen zwischen Türkeistämmigen und Deutschen eine entscheidende Rolle in der Kommunikation von Yeni Rakı einnehmen. Mit drei weiteren Out-of-Home-Flights im Februar, April und Juni und saisonal angepassten Motiven wird eine reichweitenstarke Marketingmaßnahme durchgeführt. Die Kommunikation der Markenbotschaft wird zusätzlich durch eine Yeni Rakı Playlist auf dem Musikstreaming-Dienst Spotify unterstützt.
Yeni Rakı wird durch die zweifache, gemeinsame Destillation von hochwertigem Weinalkohol und Anissamen gewonnen. Das klare Destillat verändert seine Farbe auf magische Weise und nimmt einen milchigen Ton an, sobald Wasser hinzugegeben wird. Yeni Rakı verkörpert das Erbe einer 500 Jahre alten kulinarischen Tradition und wird in der Türkei bevorzugt in Gesellschaft mit Mezze konsumiert.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?