Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Sponsoring: PepsiCo wird Premiumpartner von Eintracht Frankfurt

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 24.03.2022
tag
Sponsoring: PepsiCo wird Premiumpartner von Eintracht Frankfurt
Foto: PepsiCo/Eintracht Frankfurt

Neu-Isenburg. Es ist das größte nationale Sponsorship für PepsiCo Deutschland im Bereich Sport seit Unternehmensbeginn: Ab der kommenden Bundesliga-Saison wird das Unternehmen gemeinsam mit Vertriebspartner Radeberger offizieller Premiumpartner der Eintracht Frankfurt. Der vertrag läuft zunächst über fünf Jahre. Teil des Deals sind die Marken Pepsi MAX, Pepsi, 7UP, Mirinda, Schwip Schwap, Lipton, Lay’s und Doritos. Neben dem Engagement im Herren- und Frauen-Profifußball umfasst die Partnerschaft außerdem die Unterstützung des Jugend-, Kinder- und Breitensport des Eintracht Frankfurt e. V. und den Deutsche Bank Park. 

Eintracht Frankfurt bekommt ab Juli 2022 die Unterstützung von PepsiCo Deutschland. Der Nachbar aus dem nahe gelegenen Neu-Isenburg, wird neuer Sponsor und Premiumpartner. Die Radeberger wird die Lieferung der PepsiCo Getränke übernehmen. Die Marke Pepsi MAX wird hierbei als Fokus bei allen Brandings und Werbeaktionen im Zusammenhang mit dem Traditionsverein auftreten. Darüber hinaus werden die Marken Pepsi MAX, Pepsi, 7UP, Mirinda, Schwip Schwap, Lipton, Lay’s und Doritos im Verkauf bzw. Ausschank im Stadion Deutsche Bank Park erhältlich sein. 

Es ist nicht der erste Sponsoring-Deal für den Getränkeriesen: PepsiCo pflegt langjährige Partnerschaften mit der UEFA Champions League und dem UEFA-Frauenfußball. Das neue Engagement des Unternehmens umfasst verschiedene Bereiche des Vereins Eintracht Frankfurt. So unterstützt PepsiCo nicht nur im Profifußball der Frauen und Herren, sondern auch im Jugend-, Kinder- und Breitensport des Eintracht Frankfurt e. V. am Riederwald und den Dependancen in der Stadt sowie dem Stadion Deutsche Bank Park. Als Partner des Deutsche Bank Parks liegt neben Fußball ein weiterer Schwerpunkt auf Konzerten und Veranstaltungen, die mit einem umfangreichen Konzertsommer starten. Darüber hinaus soll die Partnerschaft zukünftig auch auf das Stadion am Brentanobad, das ProfiCamp, das Riederwaldstadion und alle weiteren Eintracht-Standorte ausgeweitet werden. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren