Stroh „80“ in der Lodenhose |
Hamburg. Im Rahmen einer aktuellen Onpack-Promotion im Lebensmitteleinzelhandel und Fachhandel ist die Spirituose Stroh „80“ in einer Lodenhose erhältlich. Das berichtet Borco-Marken-Import in einer Pressemitteilung. Mittels der zünftigen Lodenhose will man den traditionsreichen Alpenflair-Auftritt des Schnapses unterstreichen. Mit dem Hochprozentigen im feinen Zwirn im typischen Stroh-Orange sollte der Hüttengaudi in den eigenen vier Wänden dann nichts mehr im Wege stehen.
Die Aktionsware gibt es auf 48er Displays für den Lebensmitteleinzelhandel und in 6er Kartons für den Fachhandel – solange der Vorrat reicht. Die Rezeptur von Stroh „80“ wird seit 1832 Generation für Generation weitergegeben. Nach alter österreichischer Tradition erhält die Spirituose so seinen unverwechselbaren Geschmack. Rund um die Welt ist Stroh in mehr als 30 Ländern erhältlich.
Die Marke sei auch prägender Bestandteil der traditionellen österreichischen „Mehlspeisküche“ und erfreue sich auch bei deutschen Konsumenten eines hohen Bekanntheitsgrades, heißt es. Stroh „80“ kommt als Mixbestandteil für viele Cocktails und Longdrinks zum Einsatz. Stroh Original wird in Deutschland exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?