Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Bordverpflegung und Lounges: Emirates verbreitet weihnachtliche Stimmung
Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion
Guter Fisch-Liste: Verbraucherzentralen & Co. geben Empfehlung ab
Laurentius Award: Bewerbungen werden ab sofort angenommen
Rudolf Achenbach Preis 2025: Noch bis Ende Januar sind Anmeldungen möglich

Studie: Compass Group Deutschland hat höchste Reputation

Studie: Compass Group Deutschland hat höchste Reputation
Foto: Compass Group Deutschland 

Eschborn. Die Compass Group Deutschland ging jetzt als Branchensieger in der Kategorie  „Höchste Reputation einer Studie von Deutschland Test und Focus Money hervor.  Das Unternehmen erzielte 100 von 100 möglichen Punkten und damit den Spitzenplatz in seiner Branche. Für die umfassende Studie wurden über 5.000 Unternehmen untersucht. 

Die Compass Group Deutschland GmbH, Marktführer für Catering und Food Services in Deutschland, gehört demnach zu den angesehensten Unternehmen in der Kategorie „Catering und Lebensmittellieferung“. 

Fünf Themenfelder entscheiden laut der US-Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive über die Reputation eines Unternehmens: Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit. Um herauszufinden, welche Unternehmen und Marken in Deutschland ein besonders hohes Ansehen genießen, haben Deutschland Test und Focus-Money die Untersuchung „Höchstes Ansehen“ in Auftrag gegeben und anhand dieser fünf Faktoren untersuchen lassen.

Ziel der Studie war es, das Ansehen von deutschen Unternehmen zu messen und zu vergleichen. Die Auswertung basiert auf knapp 18 Millionen Online-Nennungen zu den 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen aus rund 140 Branchen. Diese wurden ein Jahr lang erfasst und innerhalb der fünf Kategorien Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber sowie Wirtschaftlichkeit ausgewertet.

Die Berechnung des Punktwerts erfolgte pro Kategorie sowie im Gesamtranking branchenspezifisch auf einer Skala von null bis 100 Punkten. Eine Auszeichnung erhielten diejenigen Unternehmen, die in der Gesamtwertung mindestens 75 Punkte erreicht haben und gleichzeitig über 20 Online-Nennungen verfügten. Der jeweilige Sieger erhielt 100 Punkte und setzt damit die Benchmark für alle Unternehmen oder Marken der Branche.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren