Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Subway Sandwiches startet Preisoffensive

Subway Sandwiches startet Preisoffensive
Foto: Subway

Köln. Günstiger Jahresauftakt bei Subway: die Sandwich-Spezialisten haben vom 13. Januar bis zum 24. Februar das 15cm Roasted Chicken Sub für zwei Euro im Angebot. Schon im letzten Jahr war das „WOW-Sub“ in einigen Regionen Deutschland getestet worden. Für die Umsetzung auf Facebook kooperiert Subway Sandwiches mit dem Eventdienstleister mydays: es werden exklusive WOW-Erlebnisse verlost, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

„Es war uns wichtig, zu Beginn des Jahres bundesweit mit einem Angebot aufzuwarten, das das Potential hat, kräftig einzuschlagen“, berichtet Gordon Faehnrich, Marketingleiter für Subway Deutschland, Österreich, die Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. Auf nationaler Ebene hat es das WOW-Angebot bis dato noch nicht gegeben. Nun setzt man bei den Gästen auf den Überraschungseffekt. „Unsere Insights zeigen, dass wir mit dem WOW-Angebot unsere Zielgruppe stärker binden und ihren Geschmack voll treffen.“

Das Roasted Chicken Sub ist eines der sieben Subs mit weniger als 300 Kalorien und unter 6 Gramm Fett. Ab Ende Januar startet Subway Sandwiches zusätzlich zum WOW-Angebot in den Filialen ein Gewinnspiel für die mehr als 700.000 Facebook-Fans der Marke. Zusammen mit mydays werden Erlebnisse wie Fallschirmsprung, Formel 1-Kurs, Strandsegeln oder selbstständiger Helikopterflug ausgelost. Neben Social Media setzt Subway auch auf aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sowie eine Radio-Kampagne.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren