Supreme Sports Hospitality: Markus Gollus ist Director of Operations |
Frankfurt. Die Supreme Sports Hospitality verstärkt ihr Managementteam: Ab sofort übernimmt Markus Gollus die Position des Director of Operations. Damit stärkt die Supreme ihre operative Effizienz, um auf die steigenden Marktanforderungen und ein weiteres Unternehmenswachstum optimal vorbereitet zu sein.
Markus Gollus wird als neuer Director of Operations soll maßgeblich zur Weiterentwicklung der Betriebsabläufe sowie zur weiteren Skalierung der Supreme beitragen. Der gebürtige Berliner verantwortete zuletzt in seiner Position als Director Head of Catering ein projektbezogenes Mandat im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024 Germany für das Unternehmen 2024 Hospitality Experience Germany Service GmbH. Im Auftrag der UEFA leitete er dort das Catering und Guest Management der Hospitality Bereiche in zehn Stadien an 51 Spieltagen. Zuvor war Gollus in den Bereichen Food & Beverage für verschiedene Hotels, als Projektbeauftragter für das Soccer City Stadium Johannesburg im Rahmen des 2010 FIFA World Cup South Africa™ sowie vier Jahre als Betriebsleiter Public Catering im Berliner Olympiastadion für die Aramark tätig.
Die Supreme Sports Hospitality ist als Stadion-Caterer tätig für den Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main, das Weserstadion in Bremen sowie das Estádio da Luz in Lissabon, Portugal. Das Unternehmen wurde 2019 von Stefan Weber und Michael Weigel gegründet und verbindet langjährige Erfahrungen und Kompetenzen aus den Bereichen Hospitality und Hochfrequenzgastronomie.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?