Systemgastronomie: Hedwig Hartmann neue Marketing-Direktorin von Burger King |
Frankfurt. Burger King Deutschland hat eine neue Marketing-Chefin: Seit dem 1. September zeichnet Hedwig (Hedi) Hartmann als neue Marketing-Direktorin der Burger King Deutschland GmbH verantwortlich.
In ihrer neuen Position berichtet Hedi Hartmann an Andreas Bork, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH. In ihrer neuen Funktion wird sie weiterhin alle Maßnahmen strategisch auf den kontinuierlichen Aufbau der Markenattraktivität im deutschen Markt ausrichten. In Zusammenarbeit mit ihren internationalen Kollegen, dem erfahrenen Management in Deutschland sowie den starken Franchisepartnern soll sie Innovationen vorantreiben, neue Wege in der Kommunikation mit den Gästen gehen und Herausforderungen im Markt als Chance für die Marke Burger King nutzen.
Hartmann ist diplomierte Lebensmitteltechnologin und war seit 2010 als Senior Manager Product Marketing für die Produktentwicklung der Burger King Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Ein Jahr später übernahm sie diesen Aufgabenbereich für die gesamte EMEA-Region (Europe, Middle East and Africa). Seit 2013 ist sie als Senior Manager Product & Marketing Calendar außerdem für die Planung und Steuerung aller MarketingMaßnahmen in den Burger King Restaurants sowie im digitalen Bereich verantwortlich. „Ich freue mich sehr über die neue Position und die damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen. Besonders die vielfältigen Entwicklungen in der Kommunikationsbranche ermöglichen neue Wege, unsere Gäste zu erreichen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team diese zu eruieren und gewinnbringend für die Marke einzusetzen“, so Hartmann.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?