Tischreservierung online! |
Vermarktung und Vertrieb gehen Hand in Hand, ohne den Gastronom zusätzlich zu belasten. Damit steigt die Konzentration auf die Kernkompetenz und die steigende Auslastung. Reservierungen, die über das Internet gebucht werden, lassen sich sofort einsehen und telefonische Tischbestellungen werden vom Servicepersonal einfach in book ìt eingegeben.
Gäste, wie auch das Personal klicken fast spielerisch die erforderlichen Daten an und erkennen sogleich, ob ein gewünschter Tisch noch frei ist, das Restaurant zu der gewünschten Zeit geschlossen oder ausgebucht ist. Book ìt bestätigt die erfolgreiche Buchung und informiert über die Ursachen einer Fehlbuchung sofort – umständliches Nachfragen telefonisch oder per mail entfällt. Damit ist Ihr Restaurant jederzeit, ungeachtet der Öffnungszeiten im Service und buchbar.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?