Tropisch: Krombacher's Fassbrause jetzt in Geschmacksrichtung Mango |
Krombach. Krombacher's Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit soll die erfolgreiche „limonadige“ Sortenreihe weiter ausgebaut werden. Zudem erhofft man sich neue Konsumenten. Krombacher's Fassbrause gibt es damit in sieben leckeren Geschmacksrichtungen.
Wie die anderen Sorten wird die neue Fassbrause mit Malzauszug hergestellt und nicht mit alkoholfreiem Bier. Damit handelt es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 0,00 Prozent Alkohol. Der Einsatz hochwertiger, natürlicher Zutaten und regelmäßige Qualitätskontrollen der Rohstoffe und Fertigprodukte garantieren höchste Krombacher Qualität.
Begleitet wird die Markteinführung von einer neuen Kampagne. „Mach auf für Vielfalt“ - so lautet der Claim. Man setzt dabei auf farbenfrohe Designelemente. Phantasievolle Illustrationen inszenieren die Sortenfamilie. Aktiviert wird die Kampagne durch Großflächenplakate, Funkspots sowie Onlinebewegtbild und Social-Media-Aktivitäten. Auch am POS sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationspaket für entsprechende Impulse. Aktuell läuft bereits die Krombacher's Fassbrause Funk-Kampagne mit den neuen Spots. Ein ganz besonderes Highlight ist die eigens dafür entwickelte Musik. Die Klänge und Sounds wurden speziell aus Krombacher's Fassbrause-Flaschen, Kästen und Kronkorken von „Kids in a Candy Store“ entwickelt und vertont. Hauptverantwortlich für Matkenführung und Kampagne ist die Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?