Gastro
WAS?  
WO?  
    Malaysia »
    Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
     
    Other
    Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
    Tirol: Kochgipfel der Sterneköche im SPA Hotel Jagdhof
    Luxus-Segment: Grand Metropolitan Hotels übernimmt Voile d'Or Luxury Hotel Collection
    Belgien: The Standard Brussels eröffnet im Mai
    Stiftung Warentest: Viele Discounter-Honige liegen vorn
    Côte d'Azur: Althoff Villa Belrose schließt Renovierungsphase ab

    Türkisches Getränk: Müller lässt Ekofresh für Ayran rappen

    Türkisches Getränk: Müller lässt Ekofresh für Ayran rappen
    Screenshot: Gastro.de

    Frankfurt. Die Molkerei Alois Müller hat sich jetzt einen besonderen Markenbotschafter an Land gezogen. Kein geringerer als Rapper und Schauspieler Eko Fresh wirbt für einen türkischen Jogurtdrink des Unternehmens. 

    Gemeinsam mit der Berliner Digitalagentur Studio71 bringt man jetzt eine limitierte Produktlinie mit dem Wortakrobaten aus Köln in die Regale. Das Getränk wird bis September für 1,19 Euro pro Flasche im LEH erhältlich sein.

    Der Launch der Limited Edition wird von einer umfangreichen Social Media Kampagne begleitet. Auch Aktionen am Point of Sale sind geplant.

    Für Ekofresh ist die Zusammenarbeit mit der bekannten Molkerei eine Herzensangelegenheit: „Als Sohn türkischstämmiger Eltern liebe ich Ayran seit meiner Kindheit. In der Türkei trinkt man ihn zum Essen in geselliger Runde, vor allem zu würzigen Speisen, denn er neutralisiert die Schärfe. Aber auch einfach für zwischendurch oder als kleine Sättigung ist er perfekt", erzählt der 38-jährige Rapper, der neben seinem musikalischen Engagement unter anderem für die Serie „Blockbustaz“ und den Kinofilm „Drei Türken und ein Baby“ vor der Kamera stand. 

    Ayran, das steht für viele für Gastfreundschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Auch die deutsch-türkische Freundschaft spielt eine Rolle. Ein Gedanke, den Eko Fresh gerne unterstützt "Wenn ich dazu beitragen kann, Menschen zu verbinden und näher zusammenzubringen, mache ich das von Herzen." 

    Der Rap aus dem Werbeclip kann man bei den bekannten Streamingdiensten anhören. 








    featured

    Kommentare

    Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
    Ihr Kommentar
    Name
    E-Mail
    Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
    Kommentieren
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Freunden senden

    Info über Autor

    Benutzername  cl
    E-Mail  carolinelang@me.com

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren