Gastro
WAS?  
WO?  
    Malaysia »
    Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
     
    Other
    Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
    VKD: Neues Trainerteam für die Köche-Jugendnationalmannschaft
    Nestlé Professional: Personelle Wechsel in der DACH-Region
    Lindner Hotel Group: Gabriele Seidel ist neue Vice President Operations & Commercial
    Conrad Hamburg: Restaurant Greta Oto eröffnet im September 2025
    III Freunde: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer verkaufen Kaffee

    Tullamore Dew: TV-Kampagne Irish Dew

    Tullamore Dew: TV-Kampagne Irish Dew
    Foto: William Grant & Sons Ltd.

    Frankfurt am Main. Der Irish Whisky Tullamore Dew wird zukünftig in der Kampagne „Irish True“ im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen beworben. William Grant & Sons Ltd. lässt sich die Maßnahme mehrere Millionen Dollar kosten, berichtet Hopf Strategie in einer Pressemitteilung. Die globale integrierte Kommunikationskampagne für die Marke Tullamore Dew wird Ende November angestoßen. „Drei Männer in Handschellen singen in einem Pub mit ihrem Aufsichtsbeamten im Chor-Quartett ein irisches Lied, trinken ihr letztes Glas Tullamore Dew und werden unter dem Beifall des Publikums abgeführt.“ So wird der neue TV-Spot der Kampagne „Irish True“ zusammengefasst. Eindringliche Bilder und charismatische Typen sollen den irischen Geist verdeutlichen: „faszinierend, nicht abgehoben, gesellig, nicht oberflächlich, humorvoll und anrührend, poetisch und rebellisch“, heißt es in der Pressemeldung. Der TV-Spot ist nur ein Teil der neuen Kampagne mit der die Destillerie William Grant & Sons Ltd. die Position der international beliebten Marke Tullamore Dew im Weltmarkt festigen will. Global Brand Director Shane Hoyne: „Irish Whiskey ist eine außergewöhnlich dynamische Kategorie. Mit der neuen Kommunikationskampagne definieren wir ‚Irishness’ auf eine ganz besondere Weise. ‚Irish True’ ist in der Seele der Menschen verwurzelt und Menschen überall auf der Welt werden diese Botschaft verstehen.“

    Kommentare

    Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
    Ihr Kommentar
    Name
    E-Mail
    Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
    Kommentieren
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Freunden senden

    Info über Autor

    Benutzername  mb
    E-Mail  bohlaender@gastro.de

    Schlagworte

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren