Tullamore Dew: TV-Kampagne Irish Dew |
Frankfurt am Main. Der Irish Whisky Tullamore Dew wird zukünftig in der Kampagne „Irish True“ im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen beworben. William Grant & Sons Ltd. lässt sich die Maßnahme mehrere Millionen Dollar kosten, berichtet Hopf Strategie in einer Pressemitteilung. Die globale integrierte Kommunikationskampagne für die Marke Tullamore Dew wird Ende November angestoßen. „Drei Männer in Handschellen singen in einem Pub mit ihrem Aufsichtsbeamten im Chor-Quartett ein irisches Lied, trinken ihr letztes Glas Tullamore Dew und werden unter dem Beifall des Publikums abgeführt.“ So wird der neue TV-Spot der Kampagne „Irish True“ zusammengefasst. Eindringliche Bilder und charismatische Typen sollen den irischen Geist verdeutlichen: „faszinierend, nicht abgehoben, gesellig, nicht oberflächlich, humorvoll und anrührend, poetisch und rebellisch“, heißt es in der Pressemeldung. Der TV-Spot ist nur ein Teil der neuen Kampagne mit der die Destillerie William Grant & Sons Ltd. die Position der international beliebten Marke Tullamore Dew im Weltmarkt festigen will. Global Brand Director Shane Hoyne: „Irish Whiskey ist eine außergewöhnlich dynamische Kategorie. Mit der neuen Kommunikationskampagne definieren wir ‚Irishness’ auf eine ganz besondere Weise. ‚Irish True’ ist in der Seele der Menschen verwurzelt und Menschen überall auf der Welt werden diese Botschaft verstehen.“
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