Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
H World Hotels: Erstes Zleep Hotel Deutschlands eröffnet 2025 in Kelsterbach
Flughafen München: Breznsalzer und modernisierter Viktualienmarkt eröffnet
WMF: Bio-Spitzenkoch Simon Tress wirbt für nachhaltiges Konzept
Oldenburg: Aspire übernimmt Acara Penthouse Hotel
Neues Kochbuch: Haya Molcho setzt mit Sodexo auf Vielfalt in der Küche

TV-Werbung: Henkell will mit Benimmregeln brechen

Gefällt mir gut (2)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 07.02.2017
tag
TV-Werbung: Henkell will mit Benimmregeln brechen
Foto: Henkell Gruppe

Wiesbaden. Henkell geht mit einem neuen TV-Spot an den Start. Botschaft des 25-sekündigen Films ist “Du selbst bestimmst die Regeln und kreierst deine eigene prickelnde Tradition“– Unter dem Motto „Create your own tradition“ fordert die Sektkellerei die Zuschauer dazu auf, mit antiquierten Knigge-Regeln zu brechen. Der Spot ist Teil einer neuen Kampagne, die  die Marke laut Firmenaussagen „locker, kosmopolitisch und zeitgemäß“ präsentieren und so auch neue jüngere Käuferschichten ansprechen soll.

Entwickelt hat den Spot BBDO Düsseldorf. Regie führte der Schwede Anders Hallberg. Drehort war der Marmorsaal am Stammsitz der Kellerei in Wiesbaden. Der Spot soll mit überholten Konventionen,spielen und zeigen, dass man Gegensätze wie stilvollen Genuss und prickelnde Lebensfreude durchaus miteinander verbinden kann. Indem man eben, seine eigene Tradition (er-)findet. Der Spot läuft seit dem 6. Februar auf reichweitenstarken Senden im zielgruppenaffinen Umfeld, unter anderem bei RTL, SAT.1, VOX, Pro7 oder Kabel eins. Von Seiten des Unternehmens erhofft man sich so alleine im ersten Halbjahr über 250 Millionen TV-Kontakte. Zusätzlich wird die Kampagne von verschiedenen Video-Ads auf der Henkell-Facebook-Seite begleitet.

Der Sport soll das Image der Marke weiter auffrischen. So soll Henkell vor allem „cool, lässig, aber dennoch stilvoll“ daherkommen. #TheHenkellWay lautet das Schlagwort zur aktuellen Kampagne deren Teil der neue Spot ist. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren