Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
    Tirol: Kochgipfel der Sterneköche im SPA Hotel Jagdhof
    Luxus-Segment: Grand Metropolitan Hotels übernimmt Voile d'Or Luxury Hotel Collection
    Belgien: The Standard Brussels eröffnet im Mai
    Stiftung Warentest: Viele Discounter-Honige liegen vorn
    Côte d'Azur: Althoff Villa Belrose schließt Renovierungsphase ab

    Umstellung: Aral eröffnet 200. Tankstelle mit Rewe to Go Shop

    Gefällt mir gut (2)
    Gefällt mir nicht (0)
    Erstellt am 14.09.2017
    tag
    Umstellung: Aral eröffnet 200. Tankstelle mit Rewe to Go Shop
    Foto: Aral AG

    Berlin. In der Hauptstadt hat Aral vor wenigen Tagen die 200. Tankstelle mit Rewe To Go-Shopkonzept eröffnet. Nach rund dreiwöchigem Umbau gibt es an der Jubiläumsstation Potsdamer Chaussee 6, in Berlin jetzt ein verändertes Warenangebot. Außer einem überarbeiteten optischen Eindruck erwartet Kunden ab sofort eine neu zusammengestellte Auswahl an frischen und frisch zubereiteten Lebensmitteln sowie an warmen Speisen. Mit diesem Konzept wollen Aral und Rewe eine neue Ära im Convenience-Geschäft an Tankstellen einläuten.

    2016 lag der Schwerpunkt der Umstellung noch in Nordrhein-Westfalen. In diesem Jahr  folgten  Stationen in Baden-Württemberg, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein. Bis zum Jahresende will Aral rund 40 weitere Rewe To Go-Shops eröffnen, auch erste Stationen in Sachsen und Sachsen-Anhalt kommen hinzu. Bundesweit sollen bis 2021 bis zu 1.000 unternehmenseigene Tankstellen mit dem Rewe To Go-Vertriebsformat ausgestattet sein.

    In der einheitlichen „Food Zone“ finden Kunden in den Rewe To Go-Shops heiße und kalte Gerichte. In der Heißvitrine werden unter anderem Hähnchen, Frikadellen oder Schnitzel angeboten. Aus dem bisherigen Shop-Konzept von Aral rund um das PetitBistro bleiben die kalten und warmen Crossinos erhalten. Weiterhin sind auch Schokoriegel, andere Süßwaren sowie eine große Getränkeauswahl als Klassiker der Unterwegsversorgung Teil des rund 1.200 Artikel umfassenden Gesamtsortimentes. 

    Neu im Angebot  sind  unter anderem Sandwiches, Wraps, Sushi aus nachhaltiger Fischerei, geschnittenes Obst, Salate, Suppen, Gemüse und Desserts. Frische dominiert auch bei den Backwaren zur Selbstbedienung, beim Fleisch oder beim Obst. Ausgewählte Lebensmittel wie beispielsweise Müsli, Brotaufstriche, Pasta, Saucen, Konserven, Gewürze oder Pflanzenöl sind ebenfalls erhältlich. 

    featured

    Kommentare

    Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
    Ihr Kommentar
    Name
    E-Mail
    Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
    Kommentieren
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Freunden senden

    Info über Autor

    Benutzername  cl
    E-Mail  carolinelang@me.com

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren