Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

USA: Los Angeles mal auf die luxuriöse Tour

München/Los Angeles/Frankfurt. Mit seinen Angeboten in der Luxuskategorie ist Los Angeles das perfekte Ziel für alle, die es sich einmal richtig gut gehen lassen möchten. Von exklusiven Designer-Shops über Weltklasse-Resorts bis hin zur höchsten Anzahl an ausgezeichneten Restaurants bei den renommierten James Beard Awards – die Stadt der Engel bietet Luxusreisenden eine große Angebotsvielfalt. 

Stilvolle Hotels und Erlebnisse: LA’s kleiner Stadtteil Bel Air ist die exklusivste und teuerste Adresse in den USA. Aber auch, wer nur befristet in der Stadt der Engel weilt, findet eine große Anzahl an feinen Hotels mit maßgeschneidertem Service. So können Gäste im Fairmont Century Plaza einen Concierge engagieren, der exquisite Erlebnisse wie einen Hubschrauberflug zum Rocky Oaks Private Vineyard Estate mit Besichtigung und Abendessen arrangiert. Im kultigen Beverly Hills Hotel genießen Gäste in diesem Sommer das exklusive Flair von Dior bei Signature Treatments im Spa und am Pool, der mit Cabanas, Liegen und Sonnenschirmen im rosa Dior-Design erstrahlt. Das Conrad Los Angeles Hotel in Downtown LA's The Grand ist das neueste Fünf-Sterne-Hotel in der Gegend und beheimatet in einem 20-stöckigen Turm fünf Restaurants, zwei davon unter der Ägide des berühmten Küchenchef José Andres und der ThinkFoodGroup. Zu LA’s renommiertesten Restaurants zählt weiterhin The Restaurant im Hotel Bel Air, wo Küchenchef Connor McVay mit innovativen, von der kalifornischen und mediterranen Küche inspirierten Gerichten eine neue Ära einläutet. 

Speisen wie die Stars: Los Angeles konnte bei den renommierten James Beard Awards 2023 die meisten Auszeichnungen einheimsen. Einer der Gewinner, den man unbedingt besuchen sollte, ist Margarita Manzkes Republique, eine der besten Bäckereien in den USA. Sie befindet sich in einem Gebäude, das 1929 von Charlie Chaplin errichtet wurde. Weiterhin locken sage und schreibe 25 Michelin-Sterne-Restaurants, darunter Kato in Downtown mit seinem erstklassigen Bar-Degustationsmenüs und einem altmodischen Kavalan Barwagen, auf dem Cocktails direkt am Tisch zubereitet werden. Kato bietet zudem die beste alkoholfreie Getränkebegleitung der Stadt und sein Barprogramm wurde kürzlich mit einem Michelin Cocktail Award ausgezeichnet. Mit zwei Michelin- Sternen ist auch n/naka eine gute Wahl, denn das japanische Degustationsmenü von Chefköchin Niki Nakayama überzeugt durch Kunstfertigkeit und Präzision. In ihren kulinarischen Kreationen verbindet Nakayama nahtlos traditionelle japanische Techniken mit einem modernen, innovativen Ansatz. Legerer, aber qualitativ äußerst hochwertig, geht es im Schwesterrestaurant n/soto zu. Prominente lieben die Gucci Osteria, denn sie ist mit dem Kult-Modehaus verbunden. Mit einem Michelin-Stern prämiert, ist das Lokal in Beverly Hills eine Außenstelle des Flaggschiffs in Florenz und bietet einen herrlichen Blick auf den belebten Rodeo Drive. 

Im Nobu Malibu gibt es nicht nur erstklassiges Sushi, sondern auch den einen oder anderen Promi zu erspähen. Ex-US-Präsident Barack Obama war bereits im Hamasaku zu Gast, wo Chefkoch Eli Hiroyoshi ein hervorragendes Nigiri-Menü und ein Omakase für 125 US-Dollar serviert. Zudem hat das beliebte Restaurant 30 verschiedene Sushi-Rollen im Angebot und obwohl es in einem Einkaufszentrum liegt, vermittelt die Einrichtung authentisch japanisches Flair. Begehrt ist ebenfalls Mother Wolf, eine gastronomische Institution von Chefkoch Evan Funke, in die Prominente wegen der Holzofenpizzen und der traditionellen hausgemachten Pasta strömen. In luftiger Höhe und mit unschlagbarem Blick auf die Skyline der Stadt liegt das Dachrestaurant Perch. Ein weiterer Hotspot im Downtown LA, genauer im Arts District, ist Damian, ein kalifornisch-mexikanisches Restaurant von Chefkoch Enrique Olvera, dem auch das berühmte Cosme Restaurant in New York City gehört. 



featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren