Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
H World Hotels: Erstes Zleep Hotel Deutschlands eröffnet 2025 in Kelsterbach
Flughafen München: Breznsalzer und modernisierter Viktualienmarkt eröffnet
WMF: Bio-Spitzenkoch Simon Tress wirbt für nachhaltiges Konzept
Oldenburg: Aspire übernimmt Acara Penthouse Hotel
Neues Kochbuch: Haya Molcho setzt mit Sodexo auf Vielfalt in der Küche

Vehappy: Edeka präsentiert neue vegane Eigenmarke

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 12.04.2021
tag
Vehappy: Edeka präsentiert neue vegane Eigenmarke
Quelle: Edeka

Hamburg. Der Edeka-Verbund erweitert sein Sortiment und setzt auf den Wachstummarkt der pflanzenbasierten Lebensmittel Ab April findet man die eigenen vegane Marke  in den Regalen. Dabei bestechen die Produkte durch knallig-bunte Verpackungen und pflanzlichen Inhalt

Zur Einführung gibt es sieben Produkten pflanzenbasierte Milchalternativen: Haferdrink ungesüßt und Barista, Sojadrink Classic, Mandeldrink ungesüßt sowie „Gurts“, vegane Joghurts auf Sojabasis – Natur, Vanille und Heidelbeere. Das Sortiment soll zeitnah um vegane Burger Patties, Bratwurst und Hack erweitert werden.

Vehappy ist Teil eines Marktes, der mit seinen pflanzlichen Alternativen zu Fleisch, Milch, Käse boomt. Und egal ob Mitmenschen, Tiere, Umwelt oder Klima: vehappy steht nach Angaben von Edeke für Rücksicht und Wohlbefinden. Man achte zudem besonders auf die Herkunft, den Inhalt und den Geschmack. Hafer, Soja und Mandeln für die Produkte kommen aus Europa, sind rein pflanzlich und schonend verarbeitet ohne Chemie, ohne weitere Zusätze.

Eines haben alle Produkte der Range gemeinsam: Sie wollen durch ihren Geschmack und ein aufmerksamkeitsstarkes Design überzeugen. Die neue Marke bekennt im wahrsten Sinne des Wortes Farbe zu veganer Ernährung und ist ab sofort auf allen Kanälen des Lebensmittelherstellers zu sehen: am Point of Sale in den Märkten, auf der Straße und in den sozialen Medien. Ein Hingucker sind dabei die markeneigenen Charaktere in Form kleiner, grüner Pflanzenblätter. 

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren