Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

Villa Oriental bietet hessisch-orientalisches Wochenende

Villa Oriental bietet hessisch-orientalisches Wochenende

Foto: © deggau & friends puplic relations

Frankfurt. Die Villa Oriental hat ein neues Wochenendprogramm für ihre Gäste zusammengestellt. Unter dem Namen „Shisha meets Bembel“ können Frankfurt-Besucher zwei Subkulturen der internationalen, multikulturellen Metropole Frankfurt am Main erleben.

Dies betont auch Alexander Gorjinia, Inhaber der Villa Oriental: „Frankfurt ist eine internationale Stadt, reich an vielen unterschiedlichen Kulturen. Mit dem Arrangement laden wir unsere Gäste ein, in zwei davon einzutauchen.“ Gemeint sind die Orientalische und die Hessische Kultur. Zwei Kulturen wie sie unterschiedlicher und reicher an interessanten Aspekten nicht sein könnten.

Die Gäste erwartet schon bei Anreise ein persischer Begrüßungstee und eine Frankfurt Card, die eine günstige Erkundung Frankfurts möglich macht. Noch am selben Tag kann auf dem Römerberg die einstündige Führung „Frankfurt und der Äppelwoi“ genossen werden. Selbstverständlich mit Verkostung des hessischen Nationalgetränkes in einem traditionellen Apfelweinlokal.

Am nächsten Tag können die Gäste den Zoo, den Palmengarten oder aber eines der wunderbaren Museen Frankfurts besichtigen. Natürlich sind das nur Empfehlungen der Villa Oriental, denn die Gäste dürfen sich ihren Tagesplan selbst gestalten. Durch die Frankfurt Card haben die Frankfurt-Besucher allerdings die Möglichkeit in ganz Frankfurt kostenfrei die öffentlichen Vekehrsmittel zu nutzen und bis zu 50 Prozent weniger Eintritt zu zahlen.

Abends geht es dann ins persische Spezialitätenrestaurant Hafez, wo die Gäste der Villa Oriental von einem Orientalischen Rondell mit erlesenen Köstlichkeiten und Hauswein erwartet werden. In der hauseigenen Shisha-Lounge klingt der Abend dann mit Shisha, Tee und orientalischen Süßigkeiten aus.

Mit im Paket von „Shisha meets Bembel“ sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer der besten Kategorie, ein reichhaltiges, orientalischen Frühstück, Minibar-Getränke, die Frankfurt Card, die Führung „Frankfurt und der Äppelwoi“, das Abendessen im Hafez inkl. 1/2 l Hauswein und Mineralwasser und der Ausklang in der Lounge mit Shisha, Tee und Süßigkeiten. Das alles für nur 189,- € pro Person.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  er
E-Mail  e.rathgeber@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren