©
Copyright 2008-2011 gastro.de - All rights reserved
Diese Seite wurde in 0.69 s geladen
Wash&Coffee-Store in München eröffnet |
München. Wash&Coffee – So heißt das neue Store-Konzept, das diesen April in München zum ersten Mal präsentiert wurde. Hinter dem Wash&Coffee-Projekt stehen Henkel und Bosch, die es jetzt ermöglichen gleichzeitig ihre Wäsche im Waschsalon zu waschen und dabei verschiedene Kaffee-Kreationen wie im Café zu genießen.
Für die Werbekampagne zeichnet sich die straight-Agenur verantwortlich. Auf den Plakaten prangt ein aus Wäschestücken geformter Latte Macchiato und lockt Kunden mit Sprüchen wie „Kaffeefreund trifft Megaperle“ oder „Dein erster Kaffee mit 1.400 Umdrehungen“ zu Wash&Coffee.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?